![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gesagt ---- Getan, Serienkühler ist raus und der andere Kühler ist drin. Ergebniss: Die Öl Temperatur ist immer noch zu hoch bzw. sinkt viiieeel zu langsam. SCHEISS KÜHLER!!!!! Morgen bau ich wieder auf original Kühler um. Dann brauch ich mir wenigstens keine sorgen machen wenn ich nach Günzburg fahre. Im Winter rüste ich dann auf Thermostatsteuerung um und verlege den Ölfilter so wie es z.B. Sumi auch gemacht hat. Ist wohl das gescheiteste. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
na da haste aber ne krücke von ölkühler an land gezogen...
denn weniger kühlleistung als der serienkühler geht ja schon fast garnicjht mehr... ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Öltemp und EGT | Bollo | Suche | 1 | 01.10.2005 23:28 |
| Öltemp. fühler in der Hohlschraube vom Ölfilter | Tiefflieger | Technik | 17 | 26.08.2005 16:56 |
| meine tempanzeige verhält ich immernoch seltam! | Daniel | Technik | 18 | 09.06.2005 21:06 |
| Öltemp Ladedruck | Gott | Suche | 1 | 20.04.2005 10:42 |
| Wie verhält sich der Anteil von Automatik zu Handschalter im Forum? | DJMadMax | Technik | 49 | 23.03.2004 08:29 |