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Alt 26.06.2006, 21:15   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
@bax: shimmen des druckventil zum ölkühler: es sei denn, du legst die scheibe nicht unter die feder (was die spannung erhöht wie du schon sagst), sondern unter die schraube, mit der die feder eingeschraubt ist. so kommt die schraube weniger rein, und die feder ist entspannter.
beim shimmen der ölpumpe kommt die scheibe natürlich unter die feder.

das die temp jetzt höher ist, spricht dafür, das der ölkreislauf der kühler nicht korrekt arbeitet. warscheinlich harmonieren die 2 unterschiedlichen kühler nicht gut miteinander. und das zuviel druck aufgewendet werden muß um beide vernünftig zu durchströmen. wie jailbird schon sagte. wenn der neue größer ist als der serienkühler, versuchs doch mal mit dem alleine, und schau wie die temp dann ist. oder haste bei den schläuchen irgendwo nen engpaß oder ne quetschung / knickstelle, so das es nicht fließen kann wies müsste.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 26.06.2006, 21:17   #2
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
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jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
am besten mal nach der Fahrt beide Kühler mit der Hand auf Wärmeabgabe kontrollieren.
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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