![]() |
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
es gab original 3 schlüssel dabei. 2 "richtige" (1 als ersatz) und einen "kastrierten" mit dem man das handschiuhfach nicht aufschließen kann. eben wenn man den wagen verleiht, oder in die werkstatt gibt etc. und da niemand was drin zu suchen hat. also den echten nachmachen lassen.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
| Der Supra MKIV Jungle..Wieviel sollte man ausgeben? | Mic1000 | Sonstiges | 63 | 06.10.2005 19:42 |
| Wieviel Schluckt ne Supra??? | deritter2 | Technik | 137 | 01.10.2003 17:09 |
| wieviel ölkühler sind bei der supra (stino) drinn? | sar@Supra | Technik | 28 | 14.08.2003 18:16 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |