![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
1,5er S-Type habe ich noch einen, alle anderen sorten kommen erst irgendwann diesen Monat wieder.
Für den 1,5er hätte ich gern 25,-. Ist neu liegt aber schon ne weile. Kühlsystem und Radiator sollte schon sehr gut in Schuß sein, das brauch ich wohl nach dem letzten Thread dazu nicht nochmal zu erwähnen. Gruß John |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kühlerdeckel mit mehr Druck | King of Queens | Tuning | 10 | 15.05.2006 19:38 |
| Kühlerdeckel mit 1,3bar Öffnungsdruck | S1077 | Suche | 10 | 03.09.2005 20:10 |
| TRD Original-Teile, Kühler-/Öldeckel etc. | bitsnake | Sammelbestellungen | 13 | 16.06.2005 16:59 |
| öldeckel, bombs etc. | Goorooj | Tuning | 14 | 17.06.2003 11:43 |
| ZKD oder doch nur Kühlerdeckel! | fumpeltröte | Technik | 84 | 21.05.2003 00:49 |