![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
merkwürdig, ich hab kein fcd, kein Lex Riemer und laut LD Anzeige komm ich bei 1,2 bar in den FC ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
das der fuelcut bei der supra bei 0,86 bar einsetzt ist absoluter schwachsinn, zumal die supra in serie nicht über einen mapsensor misst.
bei uns wird die luftmasse gemessen die durch den lufmassenmesser durchströmt. die masse an luft pro dm³ verändert sich aber bei temperaturunterschieden wie auch bei sich änderndem luftdruck. deshalb sezt der fuelcut auch nicht immer bei dem gleichen ladedruck ein, sondern er setzt immer bei der gleichen luftmasse ein.
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
... und inzwischen kenn ich 4 supra-fahrer in der nähe ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
entweder greifst du den ld direkt am turbo ab, du hast eine bauhaus ld-anzeige, dein lmm hat einen weg oder deine abgase haben probleme aus deinem motor zu kommen.
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
oder eine undichtigkeit im ladedrucksystem.
mfg gmturbo
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das wird es sein, defekte ZKD ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
hallo leute danke für die antworten, sorry das ich nicht annähernd so schnell bin wie ihr...
habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich keinen grösseren lader verbaue, die original zkd auch ausreicht? meines wissens kann der ct-26 ja eh nicht sinnvoll mehr als 0,8-1 bar ld erzeugen. jetzt mach ich mich mal auf die suche nach nem offenen knie,oder ner defcon. mal sehen ib sch da was finden lässt. gruss |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|