![]() |
|
|
#19 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Nur so interessehalber...
Was habe ich davon das das Wasser erst bei 107°C Siedet? Geht es denn um die Gasbildung die sonst den Abtransport der Wärme nicht mehr gewährleisten kann wie halt die Kühlflüssigkeit. Immerhin ist ja Wasser 700 mal Dichter als Luft. Dann stellt sich mir nämlich die Frage warum dann nicht Serienmäßig z.B. 2Bar?
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neu..und wenn wunderts...Fragen | Saschka | Technik | 10 | 30.10.2005 14:36 |
| Neu...und wenn wunderts...Fragen | Saschka | Technik | 16 | 27.10.2005 23:46 |
| Neu und viele Fragen | eddisvd | Technik | 19 | 19.10.2005 13:32 |
| Bin neu hier! Und hätte ein paar Fragen! | Spityfire | Technik | 16 | 30.04.2005 12:53 |
| Ansaubrücke vom 2jz fragen fragen fragen ! | Fantic | Tuning | 14 | 16.01.2004 18:05 |