![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich übersetz dir des mal von Matce 'isch ins Deutsche
Also wenn du so nen sound willst wie bei den Videos brauchste wie gesagt Das Blow off von HKS.Soweit ich weiss kann das aber nur auf ne Hardpipe montiert werden(also nur auf ein Ladedruckrohr aus Kunststoff oder Metall) Zum besseren Verständnis hier ein Ebay link mit Bild. Da siehste so ein HKS BOV und die hardpipes klick mich Das Blow off wir von einer Unterdruck Leitung angesteuert,die den Unterdruck hinter der Drosselklappe herbekommt. Dafür kann man die originale Unterdruckleitung verwenden. ich denke das dies sogar noch einfacher zu verstehen ist ![]()
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke.
Auch Danke für die Inforeichen PM´s Dachte ich könnte aus der Serienanlage was zischen lasssssssen.! Habe gerade einiges an Einkäufen vor, da denke ich das wird noch a bissl warten müssen. Aber ich melde mich sobald dieser austausch bevorsteht. Nochmals Danke @ alle |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
die einzige möglichkeit mit der "serienanlage" was halbwegs zischen zu lassen haste nur, wenn du das serienbov ins freie zischen läßt statt in den ansaugtrackt zurück. aber bei serienladedruck von 0,5 bar ist da nicht viel mit zischen, da mußte schon 0,8 bar aufwärts fahren. aber das mit dem seriending is alles nur halber kram.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Oder der Drop In Filter von HKS.Der schnattert ordentlich auch bei Stocklader und 0,8 bar.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also nur mal, um dieses Gerücht aus der Welt zu räumen, dass ein BOV bei Serienladedruck nicht zischt:
Ich hatte nen knappes Jahr lang so ein TypII BOV eingebaut und das hat bei Serienladedruck ordentlich Lärm gemacht...
__________________
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Position BOV wie entscheidend? | echt_weg | Tuning | 53 | 25.06.2006 22:31 |
| Frage zum BOV | WARLORD 3000 | Technik | 9 | 30.04.2005 22:35 |
| JDM Style BOV exclusiv bei SupraSport Europe | SupraSport | SupraSport Europe | 10 | 06.04.2004 21:52 |
| BOV - passt nicht! HILFE | Kryger | Tuning | 30 | 28.03.2004 16:53 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |