Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 20:48   #1
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
und abs-sensor am getriebe?
wir haben doch ein 3kanal abs system.
da wird das 3. sensor am/im getriebe sein.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:04   #2
DEF
Blindfisch
 
Benutzerbild von DEF
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.439
iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mike B.
wir haben doch ein 3kanal abs system.
da wird das 3. sensor am/im getriebe sein.
Stimmt genau. Vorne zwei und hinten einer

Ein Sakrileg - Die Foren Legende müsste das doch wissen
__________________
DEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:07   #3
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Das Bild aus dem Werkstattbuch ist von ner NT und Celica Supra da funzt es in die Richtung
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:15   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.129
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Ach du schreck, von ner NT? Na dann spinnt das EPC sich wohl was zurecht, wenn es bei der turbovariante egal welchen baujahrs den Kupplungszylinder von soner uralt-NT-Kiste anzeigt.
Erstaunlich, das bei den NT`s die kupplung bzw druckplatte gedrückt statt gezogen wird. Aber das würds erklären.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 22:13   #5
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DIE zYLINDER FÜR DIE tURBO SIND ALLE GLEICH
WARUM SOLLTE DER FÜR DIE nT ANDERS SEIN
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:45   #6
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.274
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
DIE zYLINDER FÜR DIE tURBO SIND ALLE GLEICH
WARUM SOLLTE DER FÜR DIE nT ANDERS SEIN
weil in der NT ein w58 ist und kein r154
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.

Geändert von Formi (23.05.2006 um 12:15 Uhr).
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motor ohne Getriebe raus? nanny Technik 13 30.12.2005 12:31
Hilfe Getriebe Klopft YuKoN Technik 27 04.09.2005 21:47
Getriebe rausbauen Dringend YuKoN Technik 4 20.07.2005 00:36
Wieviel PS/NM verkraftet das Getriebe emuel Tuning 7 16.07.2005 21:45
wie getriebe abbauen? RedMk3 Technik 23 10.10.2004 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain