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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
in 1. Linie wird der Leerlauf leicht erhöht,wenn im Leerlauf die Lenkung betätigt wird.
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CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
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#2 |
ex "suprafun"
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uwe
also kann man es auch weglassen, oder auf den schlauch einfach nen kleinen filter draufmachen?
normen
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www.druckbuden.de |
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#3 |
Pleuellagerschalenkiller
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bei mir scheint das ventil kaputt zu sein! ich werd aber auf jeden fall so lassen! meine lenkung ist eigentlich zu leicht dafür fährt sichs super sportlch und agil! super aggressives einlenkverhalten! ist allerdings auf der autobahn etwas gewöhnungsbedürftig!
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#4 |
ex "suprafun"
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also
kann ich das bei mir verschließen und gut is. ein schlauch weniger um den man sich kümmern muß
normen
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www.druckbuden.de |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Hier geht was arg durcheinander
biancos post bezieht sich auf das elektrisch gesteuerte Ventil, das die Servo bei höheren Geschwindigkeiten abschaltet bzw. vermindert. Normen, Du meinst das druckgesteuerte Ventil zur Leerlaufanhebung bei Servoeinsatz, wie supraschnecke schon geschrieben hat. Keine Ahnung, was passiert wenn Du das totlegst, aber eventuell geht dann die Servo im Stand nicht mehr so gut, weil die Pumpe bei der normalen Leerlaufdrehzahl nicht genügend Druck aufbaut. greetz Rajko |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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zum einen das, zum anderen wird die leerlaufdrehzahl sogar etwas nach unten abgewürgt, da die pumpe im stand beim hinundherlenken recht gut ackert. also sinn macht das schon mit der drehzahlanhebung. wieso stört dich der schlauch da eigentlich...
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#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Die Mauer..äh, der Behälter muss weg! ![]()
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#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#9 |
[NSH]Mr.EPC
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direkt auf dem lenkgetriebe unter der ansaugbrücke.
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