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#1 |
Mr. Off-Topic
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DIr fehlt vorne eine der 'mittleren' muttern?
![]() ![]() ![]() und schön kupferpaste auf die neuen felgen vor dem auziehen auf die aulagefläche der felge an der radnabe machen. dann rostet da auch nix mehr fest ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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...naja ist eigentlich nix besonderes das die Stahlfelgen mal an der Radnabe pappen. Einfach alle 5 Radmuttern lösen und dann mit nem fetten Holzklotz und Hammer von innen auf den Felgenrand( also holzklotz auf Felgenrand und Hammer auf Holzklotz) und schwupps fliegt Dir alles um die Ohren. Schön vorsichtig sein falls Du mit popeligen Wagenheber arbeitest das dir dabei nicht das ganze Auto aufm balg fällt!!! Naja und die Mittlere Schraube wird wohl wenns hinten ist für die Antriebswellen sein da hat man nix mit zu tun, bin mir jetzt nicht sicher aber meine das vorn sowieso keine Muttern in der mitte sind..
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Also ich habe das letztens einfach so gelöst. Alle 4 Räder los gemacht, sprich die Schrauben 1mm gelöst, dann nen Meter vor und inne eisen und dann nen Meter zurück und die Handbremse angezogen. Schwupps waren alle 4 los. Aber wie gesagt, nur ganz leicht die Schrauben anlösen. Und zur Info, es war nicht meine Supra. Ich habe ja das ganze Jahr über Alus drauf.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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die mittlere hat da garnix mit zu tun. die würdest eh erst losmachen können, wenn das rad ab ist, weil da ein sicherungsring drinsteckt, den man vorher garnicht rausbelkommen würde. die 5 muttern reichen. haben ja keinen Formel-1-schnellverschluß mit ner mutter in der mitte.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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