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Alt 15.05.2006, 11:13   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
so, was verbaut man dann ??
Lex riemer reicht dann bis 1,2-1,3bar und dann ist auch gut, da sich die meisten hier eh schon keine Wideband und ne EGT messung zulegen

Dann bsite zumindest auf der sicheren seite das der Motor nicht an benzinmangel stirbt
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Alt 15.05.2006, 14:20   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.911
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
HIER!!!!111drölf :

Hab auch schon ein "eingelötet"
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 15.05.2006, 17:43   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
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Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von -Christian-
Lex riemer reicht dann bis 1,2-1,3bar und dann ist auch gut, da sich die meisten hier eh schon keine Wideband und ne EGT messung zulegen

Dann bsite zumindest auf der sicheren seite das der Motor nicht an benzinmangel stirbt

Lex-Riemer ist Abstimmungstechnisch ziemicher bullshit verglichen mit nem asbach uralt F-Con oder gar nem Emanage und co.

Außerdem sind die 550er Düsen für 1bar mitm CT26 (mehr sinnvollen Druck schafft er eh nicht) übertrieben groß.

Bei nem größeren Lader siehts wieder anders aus, da machen zwar die Düsen Sinn, nicht aber der Lex-LMM (stellt dann im Vergleich mit VPC wieder nen bremsendes Elemt dar). Weiterhin hat mal halt bei 25% mehr Luftmasse als der CT26 bei 0,8bar drückt wieder nen Fuel Cut (je nach Größe des Laders schon unter 1bar).

Also im Ganzen betrachtet ist Lex-Riemer in meinen Augen nicht empfehlenswert. Dann lieber gleich ne Standalone die den FCD eh minimiert oder eben Piggyback mit FCD (kann man dann auch nach und nach aufrüsten ).

PS: Jemand interesse an nem Lex-Riemer Kit? Hab noch eins hier liegen *g*, nicht meins, ist mir in die Hände gefallen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 15.05.2006, 18:26   #4
Willi Thiele
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Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was Dir so alles in die Hände fällt
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 14:20   #5
patrickp1979
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von patrickp1979
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1.669
iTrader-Bewertung: (6)
patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Faq für FCD anschliessen

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich weiß es ist zwar schon ein älteres Thema, aber wie ich dass hier so lese wird der Einsatz vom FCD ja nicht gerade so beführwortet.
Ich möchte mit dem CT26 so in den Bereich 300PS - 320PS, ich habe ein F-Con HKS und den Ladedruckregler von HKS und den FCD K3.
Ich habe auch noch einiges mehr, aber was genau braucht man wirklich ???


GLG

Patrick
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
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