![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
der drehzahlbegrenzer greift immer, auch im leerlauf.
allerdings nicht bei bergabfahrt, wenn der wagen den motor dreht. da kann der begrenzer auch nix mehr ausrichten
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Klar geht datt, da muss nur hier und da was brechen und schon haste die Ventile im Zylinder liegen und die machen dann Kleinholz ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
beim abgastest soll der motor eh war sein. außerdem haben wir keinen diesel der bis zum abregeln hochgedreht wird, sondern nur in der erjhöhten leerlaufdrehzahl von 2500 U/min einen moment gehalten wird. das macht selbst nem kalten motor nix aus.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
29L/100km@80min to HH
|
Der R32 Fahrer ist ein Idiot.
Einspritzer brauchen kein vorgas beim starten. Ich weiss ja nicht wie das Bei Dark Shadow ist, aber wenn die Maschine nicht Terrorgetuned ist, dann hoffe ich für den das der fehlende Öldruck den Rest auf dauer erledigt. Gibt ja mehr als genug golfs. ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Fehlzündungen" im Leerlauf bei konsanter Drehzahl | Matsball | Technik | 11 | 11.10.2004 19:38 |
Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 01:03 |
MKIII Problem zu hoher CO Gehalt im Leerlauf?? | PST-Team | Technik | 14 | 06.02.2004 11:27 |
serien-ld-anzeige zeigt im leerlauf zu wenig an | suprafan | Technik | 19 | 11.11.2003 18:04 |
unrunder leerlauf und ruckeln bei konstanter fahrt | Supra Sven | Technik | 7 | 29.04.2003 18:26 |