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Alt 02.05.2006, 20:28   #1
bax
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Genaugenommen stimmt dann bei beiden was nicht, wenn die Kiste warmgefahren ist sollte der Leerlauf bei 650 liegen. (+/-, kann noch mal genauer nachsehen)

Schon mal nach dem ISC-Ventil geschaut?

zu 2.) Wenn Du im Auto drinne sitzt während es den Berg runterrollt ist das schon ok, wenn Du hinterherrennst wär P besser gewesen

greetz Rajko
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Alt 02.05.2006, 20:46   #2
tide
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Ja ok, 2 ist erledigt hehe. Aber eben, die Kiste kuppelt nicht aus an der Ampel. Bekommt der Fremdluft oder ist die Software kagge? Ist doch sehr ungesund für die Lager, wenn der weiter gasgeben will, aber nicht vom Fleck darf?
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Alt 02.05.2006, 20:58   #3
bax
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Zitat:
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Ja ok, 2 ist erledigt hehe. Aber eben, die Kiste kuppelt nicht aus an der Ampel. Bekommt der Fremdluft oder ist die Software kagge? Ist doch sehr ungesund für die Lager, wenn der weiter gasgeben will, aber nicht vom Fleck darf?
Naja, kann an vielen Sachen liegen, aber an der Software lieg's bestimmt nich. Für die untertourige Supra kannst Du mal probieren, den Wählhebel ganz langsam auf D zu ziehen, bei mir geht dann der Leerlauf irgendwann schlagartig hoch, weil vom Schalter schon des Signal zur Leerlaufanhebung kommt, aber das Getriebe selber noch auf Leerlauf steht. Wenn Du dann weiterziehst und der erste Gang drinne ist geht der Leerlauf durch die Last wieder auf den alten Wert zurück.

greetz Rajko
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Alt 02.05.2006, 21:10   #4
tide
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tide befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut, btw. es steht ja noch ein Service an, wahrscheinlich diese Woche. Das Zittern fühlt sich wirklich nicht gut an. Da wäre mir lieber, der Block würgt auf der Stelle ab. aber er kämpft dagegen an wenn ich nichts tue. deshalb schalte ich dann halt 100 mal ins N und wieder zurück. ich werde mal die Rajko Technik probieren hehe und danke Jungs.
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