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Alt 28.04.2006, 06:44   #1
supradiabolo
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...Danke an alle für die Anteilnahme....

@Bianco: Hab den Seilzug noch letzte Woche eingestellt, ich hab es aber so interpretiert als wenn mann vollgas geben muss und dann muss der Knubbel so gerade über die Tülle rausschauen!? Ohne vollgas würds bei mir garnicht funzen, oder hab ich da was falsch übersetzt?

@David: TH350 wäre interressant aber hab mich noch nicht mit der Materie befasst, werde auch auf keinen Fall auf Schalter umbauen,niemals

Neben der Tatsache das es so peng kaputt ging find ich am erstaunlichsten das auf einmal zu viel Öl Im Getriebe ist, das lässt mich vermuten das der Wandler irgendwie leer läuft und ihm das Öl nicht mehr zu geführt werden kann. Ich hab da so ein Röhrchen im Hinterkopf welches vor dem Ölsieb sitzt, vielleicht ist was abgefallen und nun kann das Öl nicht mehr zirkulieren?? !!
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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Alt 28.04.2006, 15:50   #2
amifreak2004
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amifreak2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo.
Habe heute mehrere Werkstätten angerufen wegen dem Getr.Ölwechsel.Mit interessanten Ergebnissen.
1.Toyo macht um 12.30 Feierabend(Werkstatt,nicht Verkauf).
2.Toyo braucht dafür min.2Std.(ÖL/Filter)Grosse Diskussion darüber,ob man den Filter wechseln muß! Würde dann noch länger dauern und nochmehr kosten.
3.Freie Werkstatt will nicht,weil keine Werte für das Einstellen der Bremsbänder!
4.Toyo angerufen.Die sagen,da kann man nix dran einstellen.
5.Freie Werkstatt nochmal anger.Dann kein Problem.Kostet etwas über 100Eu(ohne Filter!)Zeitaufwand ang.1,5 Std,weil angeblich Ölwanne geklebt und muß ab.
6.Toyo anger.Keiner da der weiß ob Ablaßschraube oder geklebt.
Nu hab ich keine Lust mehr auf die Trullis.
Macht mich schlau Jungs.
Haben wir ne Schraube oder nicht.Wie aufwendig ist das it/ohne Filter.
Kann doch nicht so verdammt schwer und teuer sein!!!
Danke und Gruß an alle
amifreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:01   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Wo ist @bitsnake wenn man ihn braucht? Der ist doch geradezu prädestiniert für diesen Thread
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 28.04.2006, 16:08   #4
Stefan Payne
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Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danach zu urteilen schauts nach Schraube aus :|
hier besser zu erkennen

Das ist das übliche Problem, wenn man so einen Exoten fährt, nur wenige (Werkstätten) haben wirklich Ahnung von diesem Gefährt, je exotischer, desto schlimmer...
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 19:06   #5
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supradiabolo
@Bianco: Hab den Seilzug noch letzte Woche eingestellt, ich hab es aber so interpretiert als wenn mann vollgas geben muss und dann muss der Knubbel so gerade über die Tülle rausschauen!? Ohne vollgas würds bei mir garnicht funzen, oder hab ich da was falsch übersetzt?
hmm so genau weiss ichs ehrlich gesagt nicht mehr! ist schon ne weile her! ich habs aber so in erinnerung, dass das ding im stand so geradeben aus dem schlauch (ohne die rote kappe) raussiehen muss!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
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