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#1 |
Registrierter Benutzer
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...Danke an alle für die Anteilnahme....
@Bianco: Hab den Seilzug noch letzte Woche eingestellt, ich hab es aber so interpretiert als wenn mann vollgas geben muss und dann muss der Knubbel so gerade über die Tülle rausschauen!? Ohne vollgas würds bei mir garnicht funzen, oder hab ich da was falsch übersetzt? @David: TH350 wäre interressant aber hab mich noch nicht mit der Materie befasst, werde auch auf keinen Fall auf Schalter umbauen,niemals ![]() Neben der Tatsache das es so peng kaputt ging find ich am erstaunlichsten das auf einmal zu viel Öl Im Getriebe ist, das lässt mich vermuten das der Wandler irgendwie leer läuft und ihm das Öl nicht mehr zu geführt werden kann. Ich hab da so ein Röhrchen im Hinterkopf welches vor dem Ölsieb sitzt, vielleicht ist was abgefallen und nun kann das Öl nicht mehr zirkulieren?? !! ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Hallo.
Habe heute mehrere Werkstätten angerufen wegen dem Getr.Ölwechsel.Mit interessanten Ergebnissen. 1.Toyo macht um 12.30 Feierabend(Werkstatt,nicht Verkauf). ![]() 2.Toyo braucht dafür min.2Std.(ÖL/Filter)Grosse Diskussion darüber,ob man den Filter wechseln muß! ![]() 3.Freie Werkstatt will nicht,weil keine Werte für das Einstellen der Bremsbänder! ![]() 4.Toyo angerufen.Die sagen,da kann man nix dran einstellen. ![]() 5.Freie Werkstatt nochmal anger.Dann kein Problem.Kostet etwas über 100Eu(ohne Filter!)Zeitaufwand ang.1,5 Std,weil angeblich Ölwanne geklebt und muß ab. ![]() 6.Toyo anger.Keiner da der weiß ob Ablaßschraube oder geklebt. Nu hab ich keine Lust mehr auf die Trullis. Macht mich schlau Jungs. Haben wir ne Schraube oder nicht.Wie aufwendig ist das it/ohne Filter. Kann doch nicht so verdammt schwer und teuer sein!!! Danke und Gruß an alle ![]() |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Wo ist @bitsnake wenn man ihn braucht? Der ist doch geradezu prädestiniert für diesen Thread
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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danach zu urteilen schauts nach Schraube aus :|
hier besser zu erkennen Das ist das übliche Problem, wenn man so einen Exoten fährt, nur wenige (Werkstätten) haben wirklich Ahnung von diesem Gefährt, je exotischer, desto schlimmer... |
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#5 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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Schon oft gefragt aber ich find grad nix. | vali_vali | Tuning | 8 | 22.09.2004 23:30 |