![]() |
|
![]() |
#1 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Eben ist der vom 3S-GTE - Weniger Leistung bei mehr Hitze
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Habe so ein Gehäuse liegen, ist doch vom MR2, oder?
Ist eine Stoßaufladung, warum mehr Hitze Nuckel? Hätte ich CT26 hätte ich das Gehäudse getestet. Wenn ich mir das Gehäuse so betrachte denke ich mal es ist Strömungsgünstiger im Außlaßbereich als das MKIII Gehäuse. Richtig wirken würde es allerdings nur wenn der Krümmer auch als Stoßauflader gebaut ist.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Stoßauflader
![]() Wat is dat den ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Guckste hier http://www.turbotuning.net/Turboladerfunktion.html Das MR2 Gehäuse hat die selben Maße wie das des CT26, also auch die selbe Tubine, und wie ich meine auch den selben Verdichter.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir die Bilder bei ebay gestern lange angesehen und zum Vergleich mal das hier von Normen aus dem Tread http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=4446 ich meine das Verdichterrad beim MR2-Turbo ist etwas kleiner. Vorausgesetzt, der Anschlußstutzen hat überhaupt den gleichen Durchmesser.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
und dann geht dem noch früher obenrum die luftmenge aus und er dreht sich tot...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ct26 lader | supra-normen | Biete | 0 | 19.02.2006 23:46 |
CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 10:17 |
Druck CT26 und chip ECU | Fray | Tuning | 8 | 20.12.2005 23:34 |
ct26 upgrade | caligula | Tuning | 3 | 08.07.2005 10:44 |
CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 18:16 |