![]() |
ct26
|
sehr merkwürdig. aber ct26 is ja nicht gleich ct26. da gabs doch verschiedene? aber sone klappe hätt ich auch gerne, würde so schön den riß vom "wastegateloch" verdecken. :D
|
Zitat:
|
wir basteln nicht Herr Formi wir improvisieren höchstens professionell :top:
|
Eben ist der vom 3S-GTE - Weniger Leistung bei mehr Hitze :D
|
Habe so ein Gehäuse liegen, ist doch vom MR2, oder?
Ist eine Stoßaufladung, warum mehr Hitze Nuckel? Hätte ich CT26 hätte ich das Gehäudse getestet. Wenn ich mir das Gehäuse so betrachte denke ich mal es ist Strömungsgünstiger im Außlaßbereich als das MKIII Gehäuse. Richtig wirken würde es allerdings nur wenn der Krümmer auch als Stoßauflader gebaut ist. |
Stoßauflader :mnih:
Wat is dat den :mnih: |
Zitat:
|
und dann geht dem noch früher obenrum die luftmenge aus und er dreht sich tot...
|
Zitat:
Guckste hier http://www.turbotuning.net/Turboladerfunktion.html Das MR2 Gehäuse hat die selben Maße wie das des CT26, also auch die selbe Tubine, und wie ich meine auch den selben Verdichter. |
Hab mir die Bilder bei ebay gestern lange angesehen und zum Vergleich mal das hier von Normen aus dem Tread http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=4446 ich meine das Verdichterrad beim MR2-Turbo ist etwas kleiner. Vorausgesetzt, der Anschlußstutzen hat überhaupt den gleichen Durchmesser.
greetz Rajko |
|
Hat die gleiche Turbine. Aber das Abgasgehäuse ist ja offensichtlich nicht gleich, das Verdichterrad auch nicht. Produziert im MR2 200PS Serie, die MR2 Tuner kommen mit ihrem CT-26 nie an die 300PS ran.
|
Zitat:
|
Zitat:
............ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain