![]() |
|
|
#12 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
das steuergehäuse muß unbedingt mitgeschliffen werden, sonst kommt es zu undichtigkeiten im wasserkreislauf und ölkreislauf, vom zk fließt dort ein teil des öl zurück.
werde morgen mal bilder machen, dann ist es besser verständlich. mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wo zus. Wasserkanäle in Block und Kopf? | Knight Rider | Technik | 43 | 21.07.2005 17:35 |
| zylinderkopf und block planen | sleep1975 | Technik | 9 | 10.08.2004 21:23 |
| EGR Block Off Plates | Magier | Tuning | 6 | 12.11.2003 14:59 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 17:20 |
| Neue Herausforderung, Block soll wegen MZKD auch noch raus, Erfahrungen ? | Roger | Technik | 0 | 06.02.2003 22:38 |