![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
das steuergehäuse muß unbedingt mitgeschliffen werden, sonst kommt es zu undichtigkeiten im wasserkreislauf und ölkreislauf, vom zk fließt dort ein teil des öl zurück.
werde morgen mal bilder machen, dann ist es besser verständlich. mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wo zus. Wasserkanäle in Block und Kopf? | Knight Rider | Technik | 43 | 21.07.2005 16:35 |
zylinderkopf und block planen | sleep1975 | Technik | 9 | 10.08.2004 20:23 |
EGR Block Off Plates | Magier | Tuning | 6 | 12.11.2003 13:59 |
Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |
Neue Herausforderung, Block soll wegen MZKD auch noch raus, Erfahrungen ? | Roger | Technik | 0 | 06.02.2003 21:38 |