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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Für richtig Sound brauchst du ein Offenes Blow Off Ventil,kein rezirkulierendes/geschlossenes.
Habe selbst seit Samstag ein Offenes BOV von Monza (TYPE III )drinne (Danke nochmals an Elchsfell). Zischt schön laut,ist ohne Werkzeug durch Verdrehen stufenlos einstellbar. Aber dir ist bewusst dass durch das offene BOV auch die vom LMM gemessene Luftmenge fehlerhaft ist,somit das Gemisch fetter ist wenn das BOV aufmacht. Bei mir macht sich das durch gelegentliches Ploppen/Knallen aus dem Auspuff bemerkbar,und wenn der Motor Betriebstemp hat kann es sein dass der Motor ab und zu mal ausgeht weil der Motor kurzzeitig ein zu fettes Gemisch bekommt. Was ich noch sagen kann ist dass du die ganzen billigen Ebay Teile eher vergessen solltest,da diese unterdimensioniert sind. Für ein gescheites BOV sollte man schon etwas mehr ausgeben.
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Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Meins sieht genauso aus wie das auf dem Bild von Suprawilli,nur ohne diese trompete.
Bringt die was an lautstärke? oder ändert sich der klang dadurch?
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
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Zitat:
Nur ausgehen tut mein Auto nicht! ![]() Geändert von suprawilli (18.04.2006 um 22:27 Uhr). |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
schöne Erklärung diese Probs hab ich nämlich auch ,danke weiss ich jetzt wo das herkommt |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
ist mir auch schon 2 mal passiert, einmal vor 14 tagen und einmal heute, direkt nach dem anfahren auf einmal stirbt der motor ab! meinnste das kann am bov liegen ? |
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#7 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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@Wolle: Wenns im Leerlauf nicht richtig dicht macht --> ja.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Wenns im Leerlauf öffnet ist deine Feder nicht stark genug bzw hast du sie zu weit gekürzt.
Das ist das Problem an nicht selbst einstellenden BOVs - man muss die goldene Mitte finden zwischen zu hart (macht nicht komplett auf bei "Fuß vom Gas") und zu weich (macht im Leerlauf scho auf). Dumm isses dann, wenn alles fein eingestellt is aber man dann den Ladedruck ändern will denn dann isses eben wieder zu weich... PS: Fahre SSQV, stellt sich selbst ein ![]()
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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Hier mal eine schöne Illustration die zeigt warum die SSQV´s und dessen Nachbauten nicht undicht werden können.
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