![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@kistner: bei mir hier gibts kein solchen Baumarkt, wo ich mal schnell hin kann. Werde mal die Augen aufmachen und nach so einem Magneten suchen, aber in der Zwischenzeit fahr ich und beim Oelwechsel kommt der Bit entweder raus oder er bleibt dort eben begraben.
Wuerde mal gerne wissen wie viele mit irgendwelchen Schrauben in der Oelwanne rumfahren und nix passiert. Wenn das Teil satt da unten drin liegt....was soll sich da bewegen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber grundsätzlich isses wohl immer besser Fremdkörper zu entfernen als sie dem System zuzufügen, ne.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab auch immer das Glück, dass ich ALLE Schrauben, die ich anfass, abreis! Bei mir im Geschäft lassen sie mich gar nicht mehr an die Schrauben hin!!!
Ich hatte ma nen Krümmer an nem Transit gewechselt und auch ein paar Schraubenköpfe abgedreht!! Hab dan den ganzen scheiss rausbohren dürfen, klappt eigentlich ganz gut!! Kann ich denen empfehlen, die auch ein enormes Glück mit Schrauben haben... Einfach mit nem ganz dünnen (hab mir extra neuen Bohrersatz dazu geholt, denn die sollten dafür recht scharf sein!) mittig von der Schraube vorbohren und dann immer größer aufbohren!! Bis man dann irgendwann ein Gewinde reinschneiden kann!! Dabei ist bei mir das Gewinde der alten Schrauben rausgekommen!! Somit konnt ich das original M8 oder M10 Loch wieder verwenden!! Nur mit neuen Schrauben!!! Letztens war ich aber GAAANZ ARG stolz auf mich!! Hab die Bremsenentlüftungsschrauben an nem 14 Jahre alten BMW NICHT kaputt gemacht!!! Seitdem vergöttere ich dieses Auto!! War mein erstes wos mir diese doofen hohlen Schrauben nicht abgedreht hat!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schon mal was von Linksausdrehern gehört? ![]() Prostetnik
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (18.04.2006 um 16:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir für meine Kopfschrauben ein DST (Daggi Special Tool)
![]()
![]() |