![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab das schon mal versucht mit Rücklauf dichtung wechseln ohne Turbo abbauen. Geht nicht wirklich, die Rücklaufleitung ist nicht wirklich so flexibel. Außerdem geht die Dichtung meistens nicht so rückstandsfrei runter, d.h. Dichtungsreste entfernen und das geht nun wirklich nur wenn der Turbo ab ist. Versuchen kann man´s mal aber stell dich mal drauf ein das der Turbo ab muß.
Gruß John |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ladedruck-Anzeige austauschen/ an der A-Säule? | supraz | Tuning | 5 | 09.12.2005 21:18 |
| CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 18:16 |
| Vordere ´Plastiknase´ austauschen | Vertex12 | Technik | 3 | 11.03.2004 19:27 |
| Schalthebel austauschen | Vertex12 | Technik | 18 | 06.03.2004 21:20 |