![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Grizzly, bin nicht ganz Deiner Meinung...
Wie sind die Düsen beim 3SGE verschaltet? Bei der Supra sind immer zwei parallelgeschaltet, entsprechend ist auch der Vorwiderstand geringer, lt. Handbuch nur 3 Ohm pro Gruppe. Wenn die im 3SGE einzeln angesteuert werden wäre das noch zu wenig. Dann würde ich lieber vier einzelne Widerstände davorlöten, allerdings müssen das schon recht leistungsfähige sein, z.B. solche hier: www.reichelt.de --> Bauelemente, passiv --> Widerstände --> Hochlastwiderstände --> 11 Watt, axial Ich würde es mit den 8,2 Ohm versuchen. (Bestellnr. 11W AXIAL 8,2 ) greetz Rajko |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einspritzdüsen | Wachmann | Technik | 11 | 17.02.2006 16:19 |
| Einspritzdüsen reinigen / überholen lassen | Knight Rider | Technik | 31 | 09.01.2006 12:21 |
| Supra 7mgte | Chris | Schlachters Ecke | 4 | 19.05.2005 15:26 |
| Schwarzer rauch ? :D | Fantic | Technik | 28 | 04.05.2005 15:50 |
| Benzinpumpe, Einspritzdüsen vom Supra | mtec | Technik | 11 | 21.10.2003 22:00 |