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Alt 31.03.2006, 17:40   #1
sleep1975
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Zitat:
Zitat von Amtrack
Zündkabel
Zündkerzen
Öl in den Bohrungen der Kerzen durch defekte Ventildeckeldichtung
Wasser an gleicher Stelle
Benzinfilter dicht
Wasser im Sprit

FCD wirds nicht sein, das würde nen Fehlercode rauswerfen.

tach bub !! ich war in der waschanlage , seit dem lief er komisch . ging aber paar minuten später wieder weg und den ganzen abend lief das ding . doch morgens dann der ärger . benzinfilter war neu . wasser im sprit kanns nicht sein , war eben neu tanken . und zündkerzen waren neu und auch vom aussehen her , top ! wasser irgendwo , das könnte sein . aber hab alle stecker nachgesehen und auch im nockenwellenstellungsgeber war alles trocken.

sonst noch eine idee ?? macht öl in den bohrungen was ? wüßte zwar nicht das da was wäre , aber hmmmm ... keine ahnung
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Alt 31.03.2006, 17:45   #2
oggy
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Dann guck doch mal nach!
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Alt 31.03.2006, 21:24   #3
sleep1975
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Zitat:
Zitat von oggy
Dann guck doch mal nach!

hab gerade nachgesehen , da hab ich kein öl drin stehen . beeinflusst öl denn den stromfluß ? keine ahnung - ich weiß es echt nicht ...

gruß markus
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Alt 31.03.2006, 22:06   #4
Phoenix
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Kontrolliere mal den kleinen schwarzen Schlauch, der vom Turbo zum Wastegate geht. Vielleicht ist der gerissen. War mal bei mir so.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 31.03.2006, 22:07   #5
oggy
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Na Du sagtest doch Du warst in der Waschhalle und danach ist es
aufgetreten das Problem mit dem Ruckeln, oder?
Du hast doch eine Hutze auf der Haube, nun weiß ich aus eigener Erfahrung das
wenn die Jungs in der Waschhalle zu sehr den Dampfstrahler drauf halten
sich Wasser in Kerzenloch 1 und 2 sammelt.
Der Motor mag bei geringer Drehzahl noch laufen, aber wenn bei höherer
Drehzahl mehr Spannung an den Kerzen anliegt, kann es
dann passieren das der Funke überspringt. Muß es nicht sein bei Dir
kann es aber. Die Aussetzer können natürlich noch mehr Gründe haben,
drum fahren wir ja auch ne Zicke.
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Alt 31.03.2006, 22:34   #6
Willy B. aus S.
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
wenn die Zündung einmal nass ist wirds erfahrungsgemäß von alleine nicht mehr gut. Habe selbst mal eine ganze Woche mit ruckeln zugebracht, aber selbst eine gut warm gefahrene Maschine half nicht, die Feuchtigkeit abzutrocknen. Alles, was an der Zündung mit Hochspannung zu tun hat, ausbauen, trocknen, mit Spiritusfeuchtem Lappen so lange abreiben, bis ein weisser Lappen weiss bleibt, zusammenbauen, fertig.
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Alt 31.03.2006, 23:33   #7
sleep1975
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sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gut . also was mit der zündung zu tun hat , hmm .... das wären die spulen , die zündkabel , nockenwellenstellungsgeber , und sonst noch ? kommt jungs , das ist wieder strom , da kann ich doch net mit um

stimmt , es könnte wasser durch die hutze gekommen sein , hab zwar ein blech drunter , aber ich weiß als dachdecker das die wege des wassers unergründlich sind , genau wie die des herrn aaaaaamen

@ phoenix , hab nen t04 mit externem wastegate , aber stimmt , das hatte ich an meiner alten supra schon mal , das mit dem schlauch . das war so ähnlich damals , da hast du schon recht.

gruß markus
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Alt 31.03.2006, 23:42   #8
Daggi
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Stecker am LMM. Wenn da Wasser/Feuchtigkeit drin ist gibts auch die tollsten Fehler.
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

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Alt 01.04.2006, 12:19   #9
Willy B. aus S.
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von sleep1975
gut . also was mit der zündung zu tun hat , hmm .... das wären die spulen , die zündkabel , nockenwellenstellungsgeber , und sonst noch ? kommt jungs , das ist wieder strom , da kann ich doch net mit um
Spulen, Zündkabel. Mehr nicht. Nockenwellengeber ist keine Hochspannung.
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