![]() |
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
|
..ja genau deshalb wollt ich es mir schenken den adapter zu kaufen, möcht aber nicht 2 monate warten also muss ne behelfslösung her.....naja habs mir auch gerade angeschaut....da is nix an platz, eigentlich liegt der schlauch vom turbo schon fast an der schraube.....mist....naja dann bleibt mir wohl nix über wie son adapter zu kaufen um ihn dann hoffentlich in 2 monaten wieder verkaufen zu können grrrr....Wollt da nicht unbedingt so lange in die ablassschraube da auch dort ne gefährliche stelle ist so tief unten, und ruck zuck ist der fühler im argen........
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wasser im AT-Getriebe?? | sound-of-silence | Technik | 11 | 07.06.2005 17:31 |
| Wischwasserdüsen bringen kein Wasser | DJMadMax | Technik | 11 | 19.05.2005 23:32 |
| Wasser Laufrichtung | Wachmann | Technik | 35 | 29.03.2005 21:06 |
| Wasser vs. Bier | HE-MAN | Off Topic | 11 | 24.02.2005 12:04 |
| DRIIIIINGEND : Alles fertig zusammengebastelt, Wasser seicht bei Ansaug ! | Roger | Technik | 2 | 27.02.2003 23:05 |