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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Also ich habe momentna eine Öl-Temp von 105 - 120 ° und eine Wasser-Temp vom 85 - 110 °. Vor der Downpipe und mit Lufthutze (mutes ja ne andere Motorhaube draufmachen, damit ich das K&N-Kit eingetragen bekomme) waren es Wasser max. 100 ° und Öl max. 90 °. Lieg das jetzt an der Pipe oder an der Hutze oder an der spübaren mehrleistung beim Boosten?
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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@sleep: WO mißt du denn die wassetemp? und womit?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
hi andi , in fahrtrichtung ist an der rechten seite vom thermostatgehäuse bei manchen so eine blindschraube . habe diese auffräsen lassen , gewinde rein und da mein thermostat rein geschraubt . wie womit messen ??? mit ner anzeige innen mess ich das . ist zwar eine für öltemp aber das ist ja wurst , was für ein stoff den geber erhitzt oder ?? |
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