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#1 |
Registrierter Benutzer
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hm... also öltemp von 140 ist kein problem?
das wasser macht mir halt sorgen ... also thermostat werd ich mal reinknallen ... abdeckung drauf und nochmal schaun... hoffentlich passts dann... motor wäre jetzt nagelneu, tiptop... läuft wie ne uhr ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Also ich habe momentna eine Öl-Temp von 105 - 120 ° und eine Wasser-Temp vom 85 - 110 °. Vor der Downpipe und mit Lufthutze (mutes ja ne andere Motorhaube draufmachen, damit ich das K&N-Kit eingetragen bekomme) waren es Wasser max. 100 ° und Öl max. 90 °. Lieg das jetzt an der Pipe oder an der Hutze oder an der spübaren mehrleistung beim Boosten?
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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@sleep: WO mißt du denn die wassetemp? und womit?
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
hi andi , in fahrtrichtung ist an der rechten seite vom thermostatgehäuse bei manchen so eine blindschraube . habe diese auffräsen lassen , gewinde rein und da mein thermostat rein geschraubt . wie womit messen ??? mit ner anzeige innen mess ich das . ist zwar eine für öltemp aber das ist ja wurst , was für ein stoff den geber erhitzt oder ?? |
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