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Alt 22.03.2006, 19:35   #16
wolle
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von supradiabolo
...sagte die Schnecke zu Speedy Goooooonzalessss

LOL denk an die Packung du Socke
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Alt 22.03.2006, 19:36   #17
wolle
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
gib m<al tel eben
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Alt 22.03.2006, 23:08   #18
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ihr kriegt beide ne PAckung
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Alt 22.03.2006, 23:26   #19
GMTurbo
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
und von mir erst recht, mit meinem astra

mfg
gmturbo
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Alt 28.03.2006, 11:19   #20
supradiabolo
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...um nochmal zum Thema zurückzufinden hab ich da noch ne Frage.
Ich glaube Phönix wars welcher die Öltemperatur in der Hohlschraube der Ölfilteraufnahme abgreift.
Das wollt ich auch so machen. Nun hat mein Fühler ein 10x1 er Gewinde. Weiss jemand ob ich die grösse dort reinbringen kann? Oder ist das schon zu gross??
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Alt 28.03.2006, 17:55   #21
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die hohlschraube hat ein m20 feingewinde.
jetzt kannst du dir selber überlegen ob die da rein passt.
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Alt 28.03.2006, 18:31   #22
supraschnecke
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supraschnecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Guido
Ich kann Dir nur von dieser Methode abraten,da ich das schon mal selbst versucht habe.
Es ist einfach kein Platz da,wenn der obere Ladeluftschlauch angeschlossen ist.
Bei mir drückte sich der Geber in den Schlauch,und war nach einigen 100 km fast durch.
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Alt 28.03.2006, 18:34   #23
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
jo, dann lieber mit der adapterplatte. dann haste was solides.
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Alt 28.03.2006, 18:41   #24
GMTurbo
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supraschnecke
@Guido
Ich kann Dir nur von dieser Methode abraten,da ich das schon mal selbst versucht habe.
Es ist einfach kein Platz da,wenn der obere Ladeluftschlauch angeschlossen ist.
Bei mir drückte sich der Geber in den Schlauch,und war nach einigen 100 km fast durch.

einfach die ansaugseite des laders zerlegen und den splint entfernen vom ansauggehäuse, dann kannste das gehäuse wegdrehen vom geber.

mfg
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Alt 28.03.2006, 19:15   #25
supradiabolo
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmmhh hab ich noch nicht bedacht , werd ich mir gleich mal anschauen wie eng es da ist , hab da ein ziemlich kleinen (fühler) am start.....
Ja adapterplatte wollt ich mir sparen da ich übernächsten Monat eigentlich auf thermogest. ölkreislauf umbauen wollte und jetzt nicht extra geld ausgeben wollt für die Platte die ich hinterher nicht mehr brauche.........
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Alt 28.03.2006, 19:24   #26
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supradiabolo
Ja adapterplatte wollt ich mir sparen da ich übernächsten Monat eigentlich auf thermogest. ölkreislauf umbauen wollte und jetzt nicht extra geld ausgeben wollt für die Platte die ich hinterher nicht mehr brauche.........
wenn du auf thermogesteuert gehst kannst du dir auch die sache mit dem fühler sparen. weil in der neuen ölfilteraufnahme ein anschluss für einen sensor vorhanden ist. der ist wenn ich mich nicht irre m14x1.
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Alt 28.03.2006, 19:42   #27
supradiabolo
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
..ja genau deshalb wollt ich es mir schenken den adapter zu kaufen, möcht aber nicht 2 monate warten also muss ne behelfslösung her.....naja habs mir auch gerade angeschaut....da is nix an platz, eigentlich liegt der schlauch vom turbo schon fast an der schraube.....mist....naja dann bleibt mir wohl nix über wie son adapter zu kaufen um ihn dann hoffentlich in 2 monaten wieder verkaufen zu können grrrr....Wollt da nicht unbedingt so lange in die ablassschraube da auch dort ne gefährliche stelle ist so tief unten, und ruck zuck ist der fühler im argen........
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Alt 28.03.2006, 20:04   #28
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
vor allem zeigt die ablaßschraubenvariante eh locker 10-20 grad je nach situation zu wenig an. dann kann mans auch gleich sein lassen.
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Alt 28.03.2006, 20:07   #29
supradiabolo
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...wie war das noch? Gabs da nicht auch bei der adapter varianten ein Platzproblem am Motorbock oder so und dem Filter?? Nicht das ich da dann auch noch feilen muss...sonst fahr ich lieber 2 monate ohne Öltemp ....
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Alt 28.03.2006, 20:12   #30
Mike B.
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je nachdem musst du vom motorlager dieses schutzblech ein wenig wegkloppen.
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