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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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naja, im sommer mkommste da schon mal hin, vor allem wenn man von flotter fahrt in nen stau rauscht. Beide systeme (öl und wasser) sind halt fürn japan und ammi-markt konzeptioniert, und nicht für deutsche freie vollgas-autobahnen. und das merkt man auch...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Hi.
Laut Fritzinger Einbauanleitung: Abgastemp. DIREKT vor dem Lader max. 900 C Abgastemp. DIREKT nach dem Lader max. 800 C
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Fakten Fakten Fakten
naja , hab auch lang rummüberlegt und mir gedacht ich setz die Werte nur als Deadlinewerte da ich eigentlich ja keine Autobahnverfolgungsfahrten mache. Gehen dann die Lämpchen an heissts fuss vom gas. Für mehr sollte es eigentlich nicht dienen, ich mag nun mal halt gern anzeigen die sich selber überwachen wenns mal kritisch wird.....
Also was ist Kritisch: EGT fahr ich im teillastbereich immer um die 920 grad also sehr heiss, würd ich nun bei 900 warnen wäre die lampe 80 % aller autobahnfahrten an und das will ich nicht. Beim Kurzzeitigen boosten unter volast fällt sie sofort unter 900. Deshalb dacht ich mir wären 950 ne gute deadline ( wobei ich auch schon mal kurz drüber war...)Öltemperatur hab ich keinen plan ab wanns mit 10/ 60er Öl Kritisch wird denke aber 130 kann es wechstecken Wassser naja werd wohl auf 110 gehen, dachte der warner bei 150 kommt auch bei 115 grad... Ach ja und noch was : Fakt ist: Ich war immer schneller wieTraumtänzer-Wolle ausser ich hab getanktDesweiteren hab ich seid heute FCD also wirds jetzt noch Lustiger |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
LOL beweise auf den Tisch Sackratte!! ![]() |
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