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Alt 22.03.2006, 18:24   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
naja, im sommer mkommste da schon mal hin, vor allem wenn man von flotter fahrt in nen stau rauscht. Beide systeme (öl und wasser) sind halt fürn japan und ammi-markt konzeptioniert, und nicht für deutsche freie vollgas-autobahnen. und das merkt man auch...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 22.03.2006, 18:26   #2
wolle
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
manche Leutchen Boosten auch wie bescheuert!

nicht war guido!!
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Alt 22.03.2006, 18:49   #3
frank
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frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Er war ja auch immer schneller wie du


Nicht war Wolle
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Alt 22.03.2006, 18:55   #4
wolle
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von frank
Er war ja auch immer schneller wie du


Nicht war Wolle

das halte ich aber für ein gerücht
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Alt 22.03.2006, 18:57   #5
Dirty Elch
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Beiträge: 1.544
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Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi.

Laut Fritzinger Einbauanleitung:

Abgastemp. DIREKT vor dem Lader max. 900 C
Abgastemp. DIREKT nach dem Lader max. 800 C
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
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Alt 22.03.2006, 19:11   #6
supradiabolo
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Beiträge: 3.840
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fakten Fakten Fakten

naja , hab auch lang rummüberlegt und mir gedacht ich setz die Werte nur als Deadlinewerte da ich eigentlich ja keine Autobahnverfolgungsfahrten mache. Gehen dann die Lämpchen an heissts fuss vom gas. Für mehr sollte es eigentlich nicht dienen, ich mag nun mal halt gern anzeigen die sich selber überwachen wenns mal kritisch wird.....
Also was ist Kritisch:

EGT fahr ich im teillastbereich immer um die 920 grad also sehr heiss, würd ich nun bei 900 warnen wäre die lampe 80 % aller autobahnfahrten an und das will ich nicht. Beim Kurzzeitigen boosten unter volast fällt sie sofort unter 900. Deshalb dacht ich mir wären 950 ne gute deadline ( wobei ich auch schon mal kurz drüber war...)
Öltemperatur hab ich keinen plan ab wanns mit 10/ 60er Öl Kritisch wird denke aber 130 kann es wechstecken
Wassser naja werd wohl auf 110 gehen, dachte der warner bei 150 kommt auch bei 115 grad...

Ach ja und noch was :

Fakt ist: Ich war immer schneller wieTraumtänzer-Wolle ausser ich hab getankt
Desweiteren hab ich seid heute FCD also wirds jetzt noch Lustiger
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 19:18   #7
wolle
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Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von supradiabolo
naja , hab auch lang rummüberlegt und mir gedacht ich setz die Werte nur als Deadlinewerte da ich eigentlich ja keine Autobahnverfolgungsfahrten mache. Gehen dann die Lämpchen an heissts fuss vom gas. Für mehr sollte es eigentlich nicht dienen, ich mag nun mal halt gern anzeigen die sich selber überwachen wenns mal kritisch wird.....
Also was ist Kritisch:

EGT fahr ich im teillastbereich immer um die 920 grad also sehr heiss, würd ich nun bei 900 warnen wäre die lampe 80 % aller autobahnfahrten an und das will ich nicht. Beim Kurzzeitigen boosten unter volast fällt sie sofort unter 900. Deshalb dacht ich mir wären 950 ne gute deadline ( wobei ich auch schon mal kurz drüber war...)
Öltemperatur hab ich keinen plan ab wanns mit 10/ 60er Öl Kritisch wird denke aber 130 kann es wechstecken
Wassser naja werd wohl auf 110 gehen, dachte der warner bei 150 kommt auch bei 115 grad...

Ach ja und noch was :

Fakt ist: Ich war immer schneller wieTraumtänzer-Wolle ausser ich hab getankt
Desweiteren hab ich seid heute FCD also wirds jetzt noch Lustiger

LOL beweise auf den Tisch
Sackratte!!
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Alt 22.03.2006, 19:19   #8
Formi
Mr. Off-Topic
 
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Beiträge: 8.270
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Formi wird schon bald berühmt werden
wie war das? bei 911° is gefügeumwandlung...
wirkt sich das auf den lader aus?
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 19:23   #9
wolle
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Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
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wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mom mal, Deine Beweise stehen noch immer offen!!!


greetz Wolle b
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