![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Öltemp von 130 wirste im sommer bei flotter fahrt und ladedruck schnell hinkommen. Ist halt nix kühleres machbar mit dem serienkühler.
Die Wassertemp würd ich niedriger ansetzen, denn bei 112 grad schaltet ja schon der serienfühler für warnsummer und die lampe für die Übertemperatur an. Zumindest wenn man gleichzeitig über 150 kmh fährt wegen dem tachoschalter.also mehr als 110 grad solltens nicht werden. die lüfter gehen bei 105 grad an.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser im AT-Getriebe?? | sound-of-silence | Technik | 11 | 07.06.2005 17:31 |
Wischwasserdüsen bringen kein Wasser | DJMadMax | Technik | 11 | 19.05.2005 23:32 |
Wasser Laufrichtung | Wachmann | Technik | 35 | 29.03.2005 21:06 |
Wasser vs. Bier | HE-MAN | Off Topic | 11 | 24.02.2005 12:04 |
DRIIIIINGEND : Alles fertig zusammengebastelt, Wasser seicht bei Ansaug ! | Roger | Technik | 2 | 27.02.2003 23:05 |