![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Ich an Deiner Stelle würd die paar Extra-Kröten rausrücken und den Kopf zu nem guten Instandsetzer bringen, dann kannst Dir danach sicher sein, dass er in Ordnung is...
Und sparen kannste damit auch was: Zeit und Nerven...
__________________
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
und die Kakerlaken
|
Was war denn kaputt? Wieder gerissen?
Währe doch ganz interessant es zu wissen wo, dann weiß man worauf man achten muß beim Kauf.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
#4 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
#7 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
nur gibt es noch genug köpfe |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zylinderkopf planen | MA70 | Technik | 12 | 12.11.2005 00:51 |
| Revidierter Zylinderkopf | kistner | Suche | 2 | 21.09.2005 21:35 |
| Suche überarbeiteten Zylinderkopf | Roadrunner | Suche | 1 | 17.08.2005 11:52 |
| Zylinderkopf | ChrissiHB | Suche | 0 | 05.05.2005 21:50 |
| Zylinderkopf 7M/GTE | DK96 | Technik | 5 | 07.08.2003 09:46 |