![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Uwe,
ja ist mir schon klar. Aber das war nun einmal angefangen und wenn man einmal so weit ist mit theoretisieren kann man das auch zu ende bringen. Braucht man an anderer Stelle immer mal wieder und ich hab da auch Spaß dran. Wenn du die schon in so einem Projekt verbaut hast um so besser. Und den Bildern nach siehts so top aus, ich habe gestern mittag schon gleich mal welche bestellt. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Den Spaß verlier ich halt daran wenn das in so einem Thread kaputtgeredet wird. ![]() Zitat:
![]() so nu aber Schluß mit OT ![]() Gruß Uwe |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
so da ist es. Bild ist aber auch nur aus dem Katalog, hatte heute keine Kamera mit.
![]() FORD Teile Nummer 6532935 / evt, auch 85HF6038EB (umgeschlüsselt nach Katalog). Vielleicht haben wir hier jemanden von Ford der mal den original Preis sagen kann. hab meine von Ruville (Teile-Nr. 325239), Listenpreis ca. 74,- EUR incl. wenn man die verkehrt rum einbaut wie auf Uwe´s Bildern passen die Gewindebolzen von der Länge her. ist M10 !!! also neue Muttern und paar vernünftige kraftige U-Scheiben besorgen. Ach so, andersrum gehts auch, da ist aber nicht viel Gewinde übrig. Leider sind die Ford Lager ca. 12 mm länger als original (ziemlich genau das was die M-Lager zu kurz sind ![]() Falls jemand Interesse und keine Rabatt-Karte beim Teilehändler hat - Mail schicken. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Wenn der Preis von 74,-EUR incl Steuer für beide Lager ist, dann würde ich sagen Top.
Sonst lieber M Lager und geschraubt! Beide zusamm kosten etwas mehr als die von Ford. Zitat:
![]() |
![]() |