Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 08:42   #1
goodnight65
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von goodnight65
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: I am from AUSTRIA
Beiträge: 50
iTrader-Bewertung: (0)
goodnight65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Maverick_at
......und deshalb möchte ich etwas jetzt machen und dann im Winter ne große revision machen mit umbau

Grüße Maverick
Schön schön....

Dann kannst Dich schon mal richten....
Wennst mal Lust hast schau mal bei unserer Runde vorbei, wir haben unter anderem 2 Toyotamechaniker dabei, die wirklich gut sind und ne Menge Leute wie den Celi die echt gut sind und was verstehen von solchen Sachen. Treffen uns öfter in meiner Wahlheimat Almtal oder beim nächsten Stammtisch in Szbg.

Übrigens: Kannst Du so ein Anlagenkonzept für die Supra auch anbieten, dass vorwiegend mit den Originallautsprecheröffnungen auskommt und auch sonst unsichtbar is und mit wenig Platz auskommt? Mein Problem is, ich möchte gerne guten Sound im Auto so wie in meiner T23. Aber die B&M liegt mir am Herzen und ich will so wenig wie möglich verändern, dass alles so original wie möglich bleibt. Also kiene Türverkleidungen zersägen usw. Weiters muss das Targadach immer in den Kofferaum passen usw. Wär mir auch einiges Wert ein ordentlicher Einbau....
__________________
goodnight65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 09:06   #2
McMsk
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Königstein
Beiträge: 745
iTrader-Bewertung: (1)
McMsk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
der SP-61GT ist im Moment der Lieblingsupgrade Lader bei den Amis für die MKIII. Er passt PNP, ist aber ein 61mm Turbo mit allem was dazugehört und nicht nen aufgefräster CT-26 mit nem Verdichterrad dass für die Welle zu gross ist.
Man kann ihn auch ohne grosse mods fahren (ne 3'' Anlage sollte aber schon sein), einige fahren aber 450 PS an den Rädern mit dem Turbo bei entsprechenden weiteren mods (Spritsystem, LLK, grosse Kühler und VPC)
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar.
McMsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 09:36   #3
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da war mal was schönes, aber keiner wollte, komisch

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-H...2554 78QQrdZ1
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 09:53   #4
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.860
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also nen unterschied vom CT26 auf den SP-61GT erkennt doch der TÜV'ler garnicht... wäre mal interessant was der bei serien LD schon an Mehrps bringt
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:12   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Einiges... weil der Serienladedruck bei dem Ding bei 0,8bar liegt und bei 0,8bar schaufelt DER sicher soviel wie nen CT26 bei 1 oder 1,2bar


Die Neuen SP61GT DBB irgendwas (die mit den doppelten Keramikkugellagern) werden mit nem 0,56bar WG ausgeliefert - also quasi Serienladedruck aber mehr Luft als Serienct26
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:34   #6
Götti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Mitte der Schweiz
Beiträge: 516
iTrader-Bewertung: (0)
Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...

kostet wieviel?
Gruss
Götti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 14:49   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Der doppelkugelgelagerte Lader?

SP61gtBB $1349 oil/water lines $175 (Note: prices for the Sp61gtbb are not set in stone yet, meaning they may change)
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbo rebuilt kit HöfiX Auktionen 6 05.07.2005 18:12
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 Opti Off Topic 6 01.04.2005 07:54
VPC+GCC / Turbo Kit / WaPu Fantic Biete 2 14.03.2005 08:01
Bi Turbo Kit GReggy Tuning 11 18.04.2004 10:37
Greddy TD06SH Turbo Kit Yobomo Sonstiges 7 24.02.2004 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain