![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Dann kannst Dich schon mal richten.... ![]() ![]() Wennst mal Lust hast schau mal bei unserer Runde vorbei, wir haben unter anderem 2 Toyotamechaniker dabei, die wirklich gut sind und ne Menge Leute wie den Celi die echt gut sind und was verstehen von solchen Sachen. Treffen uns öfter in meiner Wahlheimat Almtal oder beim nächsten Stammtisch in Szbg. Übrigens: Kannst Du so ein Anlagenkonzept für die Supra auch anbieten, dass vorwiegend mit den Originallautsprecheröffnungen auskommt und auch sonst unsichtbar is und mit wenig Platz auskommt? Mein Problem is, ich möchte gerne guten Sound im Auto so wie in meiner T23. Aber die B&M liegt mir am Herzen und ich will so wenig wie möglich verändern, dass alles so original wie möglich bleibt. Also kiene Türverkleidungen zersägen usw. Weiters muss das Targadach immer in den Kofferaum passen usw. Wär mir auch einiges Wert ein ordentlicher Einbau.... ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
der SP-61GT ist im Moment der Lieblingsupgrade Lader bei den Amis für die MKIII. Er passt PNP, ist aber ein 61mm Turbo mit allem was dazugehört und nicht nen aufgefräster CT-26 mit nem Verdichterrad dass für die Welle zu gross ist.
Man kann ihn auch ohne grosse mods fahren (ne 3'' Anlage sollte aber schon sein), einige fahren aber 450 PS an den Rädern mit dem Turbo bei entsprechenden weiteren mods (Spritsystem, LLK, grosse Kühler und VPC)
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Da war mal was schönes, aber keiner wollte, komisch
![]() ![]() http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-H...2554 78QQrdZ1
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Einiges... weil der Serienladedruck bei dem Ding bei 0,8bar liegt
![]() ![]() Die Neuen SP61GT DBB irgendwas (die mit den doppelten Keramikkugellagern) werden mit nem 0,56bar WG ausgeliefert - also quasi Serienladedruck aber mehr Luft als Serienct26 ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der doppelkugelgelagerte Lader?
SP61gtBB $1349 oil/water lines $175 (Note: prices for the Sp61gtbb are not set in stone yet, meaning they may change)
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo rebuilt kit | HöfiX | Auktionen | 6 | 05.07.2005 18:12 |
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 | Opti | Off Topic | 6 | 01.04.2005 07:54 |
VPC+GCC / Turbo Kit / WaPu | Fantic | Biete | 2 | 14.03.2005 08:01 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
Greddy TD06SH Turbo Kit | Yobomo | Sonstiges | 7 | 24.02.2004 23:33 |