![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
ohne Worte
ich staune wieviele Experten es gibt - aber wer hat nur einen Bruchteil von dem was er da von sich gibt wirlich selbst ausprobiert?
Vorallem das Gelaber von wegem hohen Lad und 400PS und so. Ich behaupte wenn von allen Suprapiloten 10% die entsprechenden Lader und zugedöhns haben für die Leistung das ist es viel! So viele reden von PS so inflationär wie man das früher von der italienischen Lire gekannt hat. Für solche Leistungen braucht es recht viel Kohle - der Lader ist nur ein Posten. Ich weiss von was ich rede wenn ich behaupte das die (etwas) höhere Verdichtung der NT Kolben mit dem Ladedruck den ein orginaler ct26 bringt ne nette und günstige Mischung gibt die recht standfest ist! Zudem ist die Klopferei auch nicht so ein Thema - der Klopfregelung sei dank! So - jetzt könnt ihr weiterphilosophieren |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kolben aus Kohlenstoff | HöfiX | Technik | 63 | 27.01.2009 10:36 |
| Nippon Kolben | Wachmann | Biete | 7 | 13.11.2005 19:05 |
| Mahle Kolben für MKIII andere Muldentiefe? | Knight Rider | Technik | 47 | 20.10.2005 11:15 |
| Bald verzweifle ich/ Toyotahändler/ welchen Kolben, bitte lesen. | Dark Shadow | Technik | 8 | 30.09.2003 16:52 |
| Unterschiede Supra vor Bj89 und ab Bj90? | Cray | Sonstiges | 29 | 27.07.2003 23:19 |