![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
also gut wann und wo?
aber ich sage dir ich drück ihn bis 250 ich bin genug verrückt hab einen automaten und wiege über 100 kilo also du kannst selber ausrechnen wieviel kilo ich aufs gaspedal drücke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ich durfte mal einen gechipten Mini (Serie 90- danach laut Prüfstand 130) fahren, und das Teil macht mächtig Spaß!
Klein, wendig, flitzig, auf der Landstrasse ein Surakiller!
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
ja sorry ihr habt angefangen zu schreiben die stocksupra sieht alt aus gegen kleinwagen also ich sage wenn mann die lady richtig drückt kann jeder kleinwagen packen gehen aber die supra ist ja zum crusen nicht zum verheizen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
willy gegen dich würde ich gerne ein rennen fahren natürlich auf einer abgesperrten strecke aber sie ist krank braucht medizin.
etwas anderes bmw 325 ix ist das was hast du erfahrung mit diesem auto ? ![]() Geändert von koenig (19.02.2006 um 20:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
29L/100km@80min to HH
|
Zitat:
Am Namen Mini Cooper S WORKS denke ist der nicht mehr Serie. Ich rede auch von einem Stock Cooper S. Der hatte nicht viel chancen. Vielleicht sollte ich erwähnen das mein Motor nicht 280Tsd km runter hat, sondern seit der Revision erst 30Tsg gefahren ist. Also neuwertig. Und wenn ich sage der war kein Problem dann meine ich das auch. Ausserdem bei 7,4 sec auf Hundert da lach ich doch über. Abgesehen davon bin ich dem erst im 2.gang aufgerückt. Bin doch kein Kupplungsmörder. ![]() Macht unsere Omas nicht schlechter als sie sind. Ich weiss sehr wohl, das immer mehr "Flitzer" schnell werden. Aber nicht alle sind schnell genug...
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |