![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Brauche SCHNELL eure Hilfe
Hab ein kleines Problemchen.....
Die kleinen Schläuche haben mich ein bisschen unsicher gemacht... Wohin geht der kleine Schlauch vom Stelldose aus hin? Wo geht der kleine Schlauch vom Turboauslas (der kleine Stift) hin?? Nur noch diese Frage dann bin ich praktisch fertig! Geändert von Jaco (20.06.2003 um 15:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
wo der geht keine ahnung, normalerweise hängt da so ein kleiner schlauch rum, den hast aber wohl komplett zerrupft.... sowas markiert man eigentlich.... das mit der stelldose und dem turbo hast du richtig erkannt....
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich meine der geht runter zur servolenkung. Hier gabs doch mal son tolles schema über die unterdruckanschlüsse.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Exact richtig !
Der geht zur Servopumpe, und dient der leichten Drehzahlanhebung,bei aktiven Lenkbewegungen im Leerlauf. CU Schnecke
![]() |
#6 |
Mister Undercover
|
Danke habs dann auch selbst gemerkt!!
Aber ne bestätigung ist gut!! Nun leider leider ein anderes Problem! Hab soweit endlich alles fertig gemacht.... den Motor etwas orgeln lassen, und dann über 5min im Leerlauf laufen lassen. Verlief alles ruhig... doch als ich zur Garage hinaus fuhr bemerkte ich einen Ölstreifen hinter mir ![]() Es roch nach verbranntem Öl und es tropfte auf der Seite des Turbos ![]() Sobald ich aber den Motor abschaltete hörte das tropfen auf.... da ich keine Zeit mehr hatte stelle (schiebte) ich sie wieder in die Garage an ihren Platz ![]() Ich denke, dass ich irgendwas falsch gemacht habe bei den Ölleitungen.... ich dachte als erstes an die Hohlschraube doch die hab ich eigentlich mit dem richtigen Drehmoment angezogen. Hab dan mal mit Bleifuss und Conne telefoniert.... wäre möglich, dass ich die Rückleitung zu fest angezogen hab (hatte einen zu grossen Drehmomentschlüssel für die kleinen Schrauben). Morgen (heute) wird Conne mal vorbeischauen..... Habt Ihr vielleicht noch irgendwas hinzu zu fügen? Bin um jede Info froh! Thanks Jaco |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Nein, sollte im Leerlauf eigentlich zu sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke das es auf jeden Fall an den Öleitungen liegt. Leider hab ich noch Keinen Turbo ausgebaut und kann dir da nicht weterhelfen.
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Mich wundert das es da gleich so tropft, daß du direkt ne spur hinterlassen hast.
Kann es sein das du evtl den flansch verkantest hast und den dannn sozosagen schief aufgeschraubt hast? ( der von der ölleitung die in der nähe des ölstabs am block angeschraubt wird)
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
wenn er sagt das beim ausstellen des motors es aufhört zu tröpfeln, wirds mit dem öldruck zusammenhängen, irgendwo nicht richtig fest gemach, schelle vergessen anzuziehn.....
![]() |
#12 |
Mister Undercover
|
Hab die Fehlerquelle gefunden....
Das Öl kam aus der Hohlschraube (von der Zuleitung). Was soll ich tun? Fester anziehen? Dann hab ich aber etwas Angst, dass ich die Leitung zu mache! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |