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Cooper S, schnell? Nö!
Hatte doch erst letztens einer gesagt, das der Cooper S nicht zu unterschätzen ist.
Also ich hatte vorhin einen erstmal vor mir und dann neben mir, und den hatte ich im Griff. Mein Ladedruck ist eigentlich stock. Klar der Antritt ist gut, aber wenn der Ladedruck da ist holt man locker auf. Da kommt nämlich nix mehr vom Cooper. Da hat der Fahrer nur noch doof geschaut. Also ich fands gut. :lui: |
wundert mich jetzt ned so ... hatte noch keinen S vor mir - aber der normale ist ja wohl ein scherz ;)
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Ich fand ja auch die Fernsehwerbung ein wenig überzogen wo doch einer in einen Mini einsteigt und den Fahrer auffordert einen gelben MR2 zu verfolgen.
Der natürlich darauf einsteigt weil "Cityflitzer" und natürlich locker hinterherkommt. :ass2: |
Eine Freudin von mir hat so einen Mini Cooper S und ich sage euch leider nur sehr ungern, wenn der Fahrer mitspiewlt haben Supra Fahrer sehr wenig zu lachen. Vmax sei mal dahingestellt aber bis 180 200 ist für einen Stock Fahrer da ncihts zu holen. Ein Freudn von mir hat einen Mini Cooper S WORKS und da kommen wir leider nicht hinterher wenn bei unds nicht an der Schraube gedreht wurde.
Gruss Mark |
îmmer das selbe was nutzen viele PS wenn keiner mit umgehen kann
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Technische Daten MINI Cooper S
Gewicht Leergewicht EU¹ kg 1215 Zulässiges Gesamtgewicht kg 1570 Zuladung kg 430 Zulässige Achslast vorn/hinten kg 890/760 Motor²³ Zylinder/Bauart/Ventile 4/Reihe/4 Hubraum cm³ 1598 Hub/Bohrung mm 85,8/77 Nennleistung/Nenndrehzahl kW/PS/1/min 120/163/6000 Max. Drehmoment/Drehzahl Nm/1/min 210/4000 Verdichtung/empfohlene Kraftstoffart :1 8,3/95 ROZ Getriebe² Serientgetriebeübersetzung I/II:1 11,43/7,18 III/IV:1 5,40/4,41 V/VI/R:1 3,66/2,99/11,13 Vorderachsübersetzung :1 - Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit km/h 218 Beschleunigung 0 - 100 km/h s 7,4 Beschleunigung 0 - 1000 m s 28,4* Elastizität 80 - 120 km/h (IV./V. Gang) s 6,9/8,7* Verbrauch³ Städtisch l/100 km 11,6* Ausserstädtisch l/100 km 6,6* Insgesamt l/100 km 8,4 CO2-Emission g/km 202 Tankinhalt l 50 Räder Reifendimension vorn/hinten 195/55 R 16 V Raddimension vorn/hinten 6,5 J x 16 Felgenart Leichtmetall läuft anundfürsich nich so schlecht... |
Als Stock-Suprafahrer muss man sich vielen kleinen Flitzern geschlagen geben,auch wenns viele net einsehen und über kleinere Autos an der Ampel lachen.Das böse erwachen kommt meist im zweiten Gang. :boah:
Ich fahr jetzt im Winter nen gemachten Corrado G60.Unglaublich was man allein damit alles wegbläst. :engel: :undweg: |
dann biste ja in der Gewohnheit auchn G60 braucht viel Pflege
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Zitat:
wie wahr,wie wahr. :top: Aber wenn Lader und Motor einmal neu gemacht sind,haste auch "kaum" noch Ärger.Eben genau wie bei der Supra :engel: |
naja der G muß ja auch alle was weiss ich überholt werden auch teurer Spaß,aber sonst nicht schlecht ,wir sind am basteln 1 Golf cabrio 16v Motor und noch Turbo drauf 270 PS sind minimum ,brauchste mit ner Supra auch nicht antreten
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Zitat:
Sach das nicht sonst kommt gleich unsere 400+PS Fraktion G sollte je nach Laderad alle 20-50tkm überholt werden.Kostet 220 Euro an Teilen und schon isser wieder wie neu und macht weiter Spaß.Trotzdem freu ich mich wieder auf den April mit Supra :huepf: |
[quote=Supra-Fly]Als Stock-Suprafahrer muss man sich vielen kleinen Flitzern geschlagen geben,auch wenns viele net einsehen und über kleinere Autos an der Ampel lachen.Das böse erwachen kommt meist im zweiten Gang. :boah:
nö stimmt nicht |
g60
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von der ampel weg sind die schon flink!
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[quote=koenig]
Zitat:
icxh garantiere dir das de nicht mal ne Chance gegen den Golf 1 von meinem Sohn hast bis 180,da siehste alt aus ganz alt :top: |
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