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#1 |
Registrierter Benutzer
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Ist so, wie Suprafan es beschreibt. Einfach den Samco 45°-Schlauch mit 1 Zoll Innendurchmesser bestellen, an einer Seite kürzen und den abgeschnittenen Teil dann für den unteren Anschluß des BOV verwenden.
Da der den Anschluß am 3000'er Rohr einen kleineren Durchmesser hat (ca. 5mm weniger, als das Saab BOV), mußt du da etwas 'drumwickeln", damit der Samco Schlauch dicht sitzt.
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Tormentor |
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#2 |
29L/100km@80min to HH
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Abgesehen davon redet ihr von zwei Schläuchen.
Wat ist mit dem kleinen Schlauch. Muss der nicht ersetzt werden? Und was das "drumwickeln" angeht, ist das auch kein Problem. Ich lasse mir einfach einen Ring drehen.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Also, erst einmal wird nur ein 45° Schlauch benötigt.
Ich würde ihn in blau nehmen. Die hat Sandtler in der Regel ständig lieferbar. Die Bestellnummer bei Sandtler ist E45.25, der Preis ist € 17,70. Da der Schlauch zu lang ist, muß er an einer Seite ein Stück gekürzt werden. Dieses Stück kannst Du dann für den unteren Anschluß des BOVs nehmen. Für den Anschluß am Akkordeonschlauch drehst Du Dir am besten einen Adapter, damit der Schlauch dicht sitzt (der Anschluß am Akkordeonschlauch hat einen ca. 5mm kleineren Durchmesser). Für den Anschluß am 3000'er Rohr (der auch einen ca. 5mm kleineren Durchmesser hat als das SAAB BOV) habe ich ca. 1cm von dem Originalschlauch, der schon hart wir Plastik war, abgeschnitten, dünner "geschält" und wieder über das Röhrchen am 3000'er Rohr geschoben. Dann paßt der Sandtler-Schlauch wie angegossen. Falls erforderlich, kann ich mal ein Foto machen und posten.
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Tormentor |
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#4 |
29L/100km@80min to HH
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Och, ein Foto wäre gut!
Danke Dir. Jahre lang habe ich mir nen Kopf gemacht was für Schläuche man da braucht. Und dann ist das eigentlich ein klacks. Es hieß ja immer das mann da was spezielles braucht. Gut, ich habe mich nie wirklich ernsthaft damit auseinandergesetzt. Gruss Vla
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