Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2006, 11:09   #11
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von sleep1975
ich denke das wäre so sinnvoll ?? eine breitband ?? hier scheint doch wohl fast jeder am druck rum zu fummeln , da dacht ich , ihr würdet ja nicht alle wohl da drauf vertrauen , das man ein f-con einsteckt und sich da drauf verlässt . oder gar nur eine egt ?? ich bin echt davon ausgegangen , daß es normal ist , das man so was verbaut . ganz ehrlich
klar, die meisten fahren mit erhöhtem ladedruck. aber nur relativ wenige erhöhen ihn bis über den fuelcut-punkt, und bis dahin kann die serien-ECU das gemisch prima selber regeln. erst wenn du ins benzingemisch eingreifst, z.b. durch einen benzincomputer oder einen fuelcut-defencer, brauchst du mindestens eine EGT-, besser noch zusätzlich eine breitbandlambda-anzeige.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain