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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Es war ne solide Apex ZKD aus dem Apex Dichtsatz und die Schrauben wurden in mehreren Schritten angezogen (sorry für die missverständliche Formulierung)...
Geändert von kistner (16.01.2006 um 09:58 Uhr). |
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#2 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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a) Da der Kopf und die Dichtung durch die Führungsbolzen geführt werden, konnte sich beim lösen der Schrauben nichts verschieben.
b) wenn Du beim zweiten Hochziehen die Dichtung wieder nach Buch von innen gegen aussen angezogen hast, würde ich sagen, dass Du ein dichtes System hast und fahren kannst. Fazit: ich würde fahren.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
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und die Kakerlaken
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Und wenns dann doch in die Hose geht?
Ich würde die Dichtung erneuern. Sicher ist sicher, und mann lernt was draus. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Ja, hab immer von innen nach außen gezogen (mach ja immer alles nach buch, außer das mit dem Lösen aller Bolzen
) Ich werds riskieren und schauen ob se dicht ist. Werd euch dann berichten, ob ich mir Zeit gespart hab und glücklich bin, oder mir ärgerlicherweiße im Falle eines Defektes grosse Adern im Vorderhirn platzen ![]() |
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