Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 19:46   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von suprasöse
Post war wider mal da

Japan schlussleuchten
Die kommen bei mir 100% auch ran. Wird auch quasi die erste Modifikation am Auto^^
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:48   #2
Joker
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Joker
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: EASTSIDE
Beiträge: 831
iTrader-Bewertung: (3)
Joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
450 PS und Bremsen alles Original!!????Bei der ersten Bremsung von 270 auf Null möcht ich gern anwesend sein!!!!!Hoffentlich fährt da weit weit keiner vor Dir!!!!!Pass auf, das die Gummischläuche nicht reisen-oder ein Ballon werden!! "Wer Bremst verliert"-aber im wahrsten Sinne des Wortes!!!
__________________
"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 01:16   #3
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
suprasöse

wo hast das hard pipe kit her? und das wichtigste was hat es gekostet? is dat auf original llk?

gruß normen
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:46   #4
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das mit den bremsen regel ich noch. will eigentlich die twinturbo anlage verbauen. Und vor allem, in der schweiz is eh nix mit schnell fahren, hier zählt beschleunigung

Das hardpipekit kriegst bei uns. Kostet um die 700.-sfr also etwa 400.-€

Passt auf den original LLK, ist aber leicht umbaubar auf was anderes, da es aus relativ viel stücken zusammengebaut ist. Vor allem ist der durchmesser bis zur DK gleich und nicht wie beim 3000 Rohr verengt.
suprasöse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:09   #5
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.274
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Die kommen bei mir 100% auch ran. Wird auch quasi die erste Modifikation am Auto^^
haste jetzt nen hobel?
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:33   #6
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
suprasöse

also 400 euro sind schon ganz schön fett , aber sieht wirklich qualitativ sehr gut aus auf den fotos.

sag mal is der durchmesser bei den twin turbo scheiben größer? haben die den selben sattel wie die 7m gte?

gruß normen
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:40   #7
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es sind 4 Kolben festsattel. Beim scheibendurchmesser müsst ihr mir helfen, glaub etwa 340mm
suprasöse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:48   #8
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das is net schlecht

4 kolben festsattel? meinst du jetzt von der 2jz oder 1jz? also von der mkiv hab ich auch schon überlegt, bin schon am grübeln was man da für material für die satteladapter nehmen könnte. hast du da jemanden der mit sowas erfahrungen hat?

normen
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:53   #9
suprasöse
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Thurgau (CH)
Beiträge: 759
iTrader-Bewertung: (2)
suprasöse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Von der 2JZ. soweit ich mal über den daumen gemessen hab müsste der Sattel pnp passen. Mit der nabentiefe bin ich mir nicht so sicher. Müsste mal ne 2JZ habne um das alles zu messen.

Für konstrucktionszeichnungen und cnc Fräsen hab ich Leuts zur hand
suprasöse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:45   #10
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sorry leute, weder scheiben noch sattel pasen einfach so....

nur hinten passt die mkiv bremse so HALB....

Die MKIV Bremsscheibe vorn hat einen kleineren Durchmesser in der Aufnahme, d.h. entweder Bremsscheibe innen aufschleifen oder unsere Nabe kleiner machen.
Ferner werden soweit ich weiß auch Adapter für die Aufnahme gebraucht.
Weiter muß die Bremsscheibe mit Beilagscheiben oder so etwas nach aussen versetzt werden oder so, habdas net ganz genau verstanden...
Ist nicht ganz einfach die Sache. Aber an großen Bremsen bin ich auch immer interessiert...daher weiß ich das
grüsse
svenska
svenska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kommt wer aus der gegend rosenheim??? streetfighter Off Topic 17 25.09.2005 14:40
Tein Flex Gewindefahrwerk Supra-Fly Technik 19 20.06.2005 16:33
Fahrwerk, was nehmen? Amtrack Sonstiges 22 29.09.2004 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain