![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
450 PS und Bremsen alles Original!!????Bei der ersten Bremsung von 270 auf Null möcht ich gern anwesend sein!!!!!Hoffentlich fährt da weit weit keiner vor Dir!!!!!Pass auf, das die Gummischläuche nicht reisen-oder ein Ballon werden!!
"Wer Bremst verliert"-aber im wahrsten Sinne des Wortes!!! ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das mit den bremsen regel ich noch. will eigentlich die twinturbo anlage verbauen. Und vor allem, in der schweiz is eh nix mit schnell fahren, hier zählt beschleunigung
Das hardpipekit kriegst bei uns. Kostet um die 700.-sfr also etwa 400.-€ Passt auf den original LLK, ist aber leicht umbaubar auf was anderes, da es aus relativ viel stücken zusammengebaut ist. Vor allem ist der durchmesser bis zur DK gleich und nicht wie beim 3000 Rohr verengt. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
ex "suprafun"
|
suprasöse
also 400 euro sind schon ganz schön fett , aber sieht wirklich qualitativ sehr gut aus auf den fotos.
sag mal is der durchmesser bei den twin turbo scheiben größer? haben die den selben sattel wie die 7m gte? gruß normen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
ex "suprafun"
|
das is net schlecht
4 kolben festsattel? meinst du jetzt von der 2jz oder 1jz? also von der mkiv hab ich auch schon überlegt, bin schon am grübeln was man da für material für die satteladapter nehmen könnte. hast du da jemanden der mit sowas erfahrungen hat?
normen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Von der 2JZ. soweit ich mal über den daumen gemessen hab müsste der Sattel pnp passen. Mit der nabentiefe bin ich mir nicht so sicher. Müsste mal ne 2JZ habne um das alles zu messen.
Für konstrucktionszeichnungen und cnc Fräsen hab ich Leuts zur hand |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
sorry leute, weder scheiben noch sattel pasen einfach so....
nur hinten passt die mkiv bremse so HALB.... Die MKIV Bremsscheibe vorn hat einen kleineren Durchmesser in der Aufnahme, d.h. entweder Bremsscheibe innen aufschleifen oder unsere Nabe kleiner machen. Ferner werden soweit ich weiß auch Adapter für die Aufnahme gebraucht. Weiter muß die Bremsscheibe mit Beilagscheiben oder so etwas nach aussen versetzt werden oder so, habdas net ganz genau verstanden... Ist nicht ganz einfach die Sache. Aber an großen Bremsen bin ich auch immer interessiert...daher weiß ich das grüsse svenska |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|