![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sallü Naja ich glaub ich habs einfach übertrieben... bzw den motor zu viel getrieben ... ist aufgetreten nach ca 5-6 min Vollgass.... hmmmmm ich werde ihn mal zerlegen im märz.. und dann weitersehen... Ist der §sgte gen 1 viel anders als gen 2??? Weiss das jemand? |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sind die gleich geblieben??? BZW hat sich da bei der festigkeit was geändert oder von Material |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
soweit ich weiß hat sich hauptsächlich kopfseitig was geändert - ansaugbrücke und einspritzung
und die elektronik wurde verändert... BLOCK sollte gleich sein - schau mal im toyotas.de - da gabs mal nen riese thread! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der Block von gen1 zu 2 ist gleich. Gen3 hat anderes gussmaterial und zwischen 94 und 96 hat sich der Block geändert. Kopf von gen 1 zu gen 2 ist gleich. Gen3 total anders. Gen 1 zu 2 hat andere anbauteile wie ansaugrohr und LLK. ebenfals Turbo. Gen 1 normaler ct26. Gen 2 ct 26 Twin entri und abgasseitig zu downpipe 6 Bolzen befestigung statt 4. Getriebe gen 1 und 2 ist gleich. Gen 1 Zahnriemenspanner mit feder, gen 2 Hydraulisch.
Das ist etwa das |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche MKIII Turbo, kann auch defekt sein | Rino | Suche | 14 | 21.05.2006 08:34 |
| Turbo Ausbau | Flames | Technik | 15 | 19.07.2005 20:13 |
| BOV - Turbo - Kompressor | Fantic | Off Topic | 3 | 10.06.2005 10:17 |
| Turbo + Luftfilter | Mike B. | Tuning | 11 | 16.04.2003 15:49 |
| Andere ECU bei Turbo Upgrade ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 19:42 |