Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2006, 17:06   #1
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die anderen 2 zylinder hast du wohl wegen depri erst garnicht gemessen ?

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 17:16   #2
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von gmturbo
die anderen 2 zylinder hast du wohl wegen depri erst garnicht gemessen ?

mfg
gmturbo
er hat ne Celica Turbo aber da die kein fähiges forum haben fragt er hier
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 17:29   #3
Mike Subway
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mike Subway
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: GE
Beiträge: 893
iTrader-Bewertung: (0)
Mike Subway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na dann wird es ja nicht so teuer. 2 Zylinder weniger
__________________
Gruss Mikey

Talentlos, das aber mit Leidenschaft.

Mike Subway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 17:44   #4
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich frag mich nur wie das nach 78.000 Km bei nem 3S-GTE passieren soll? Sicher dass du den Kompressionstest richtig gemacht hast? So "sauber" sollte der dann auch nicht mehr laufen....

Kann man ja nur noch Generallüberholung machen. Vielleicht fragste auch mal im MR2 Forum? Obwohl das auch alle Turbo Newbies sind. Bis auf ein, zwei Ausnahmen
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
Nucleon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 09:48   #5
hote1975
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 29
iTrader-Bewertung: (0)
hote1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nucleon
Ich frag mich nur wie das nach 78.000 Km bei nem 3S-GTE passieren soll? Sicher dass du den Kompressionstest richtig gemacht hast? So "sauber" sollte der dann auch nicht mehr laufen....

Kann man ja nur noch Generallüberholung machen. Vielleicht fragste auch mal im MR2 Forum? Obwohl das auch alle Turbo Newbies sind. Bis auf ein, zwei Ausnahmen

sallü
Naja ich glaub ich habs einfach übertrieben... bzw den motor zu viel getrieben ...
ist aufgetreten nach ca 5-6 min Vollgass.... hmmmmm
ich werde ihn mal zerlegen im märz.. und dann weitersehen...

Ist der §sgte gen 1 viel anders als gen 2???
Weiss das jemand?
hote1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 11:54   #6
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1 auf 2 hat sich einiges geändert
2 auf 3 weniger
3 auf 4 fast nix

as i know!
Matce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 12:13   #7
hote1975
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 29
iTrader-Bewertung: (0)
hote1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Matce
1 auf 2 hat sich einiges geändert
2 auf 3 weniger
3 auf 4 fast nix

as i know!
und motorblock und kolben???
sind die gleich geblieben???

BZW hat sich da bei der festigkeit was geändert oder von Material
hote1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche MKIII Turbo, kann auch defekt sein Rino Suche 14 21.05.2006 07:34
Turbo Ausbau Flames Technik 15 19.07.2005 19:13
BOV - Turbo - Kompressor Fantic Off Topic 3 10.06.2005 09:17
Turbo + Luftfilter Mike B. Tuning 11 16.04.2003 14:49
Andere ECU bei Turbo Upgrade ? SupraSport Technische FAQ 0 29.01.2003 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain