![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hallo
es spritzt genau dort raus wo normalerweisse der LLK angeschlossen wird... also die öffnung wo die verdichtete Luft rauskommt....(oben) und hab heute einen Kompressionstest genacht.... Bin extrem deprimiert!!! 1 Zylinder 12,5 bar 2 Zylinder 6 bar 3 Zylinder 7 bar 4 Zylinder 6 bar Von Links nach rechts... Das heist Kopfdichtung,Kolbenringe (aber alle 3 gleichzeitig???) oder auch pleulstange vielleicht gestaucht durch das ÖL??? Mann Mann Mann wenn ich neue kolben,PLeulstangen,kurbelwelle,Motorblock usw.. brauche lohn sich das noch?? Sind sicher einige Tausender oder??? Werd im März motor rausbauen und mal alles zerlegen... ich bete das es "nur" die Kopfdichtung ist.... Oder hat das schon jemand gehabt??? Vorschläge??? Also beim Rohr von der Kurbelwellen entlüftung ist defininiv Druck drinnen wenn ichs zuhalte...sicher nicht viel mehr als 1 bar.. aber weisser rauch kommt da auch raus... Sch*** Sch*** Sch*** |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
die anderen 2 zylinder hast du wohl wegen depri erst garnicht gemessen ?
![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich frag mich nur wie das nach 78.000 Km bei nem 3S-GTE passieren soll?
![]() Kann man ja nur noch Generallüberholung machen. Vielleicht fragste auch mal im MR2 Forum? Obwohl das auch alle Turbo Newbies sind. Bis auf ein, zwei Ausnahmen ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sallü Naja ich glaub ich habs einfach übertrieben... bzw den motor zu viel getrieben ... ist aufgetreten nach ca 5-6 min Vollgass.... hmmmmm ich werde ihn mal zerlegen im märz.. und dann weitersehen... Ist der §sgte gen 1 viel anders als gen 2??? Weiss das jemand? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich möcht dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber das Einige was wohl nicht kaputt ist, ist deine ZKD. Sorry. Das klingt nach Block und Turbo.
Jo, das sind ein paar Tausender, oder du schnappst dir einen kompl. Motor, der noch nicht so viel runter hat. Da kann dir aber das Gleiche passieren. |
![]() |
![]() |
![]() |