![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ziemlich klare Sache. Dann wars doch nicht so falsch sie jetzt auch mal zu löschen
![]() Naja vor drei Jahren oder so wollte ich mal was von ihr dann sie wieder von mir... so ein komisches hin und her. Und immer war der jeweils andere dummerweise grad vergeben. Blödes Spiel! ![]() Aber seit drei Monaten und 17 Tagen hatte ich nie wieder das Bedürfnis mit irgendeiner von der ich mal was wollte oder mit der ich mal zusammen war zusammsein zu wollen. Ob mans glaubt oder nicht: Es gibt Mädchen die NORMAL sind. Bescheiden, klug, schön und alles was man sich wünscht. Und ach ja: Erwartungsgemäß (ich hab mir das irgendwie schon immer gedacht) ist es keine Deutsche ![]() Also danke Jungs für die Rückendeckung! ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und es gibt noch soooooooo viele Neue, da braucht man die Alten nicht. Reicht doch schon, wenn wir alte Autos fahren, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
siehste, sagen ja gerade: scheiss weiber!
mein beileid
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Baumarktweiber sind nix... da schon lieber im Fachhandel... aufwändiger in der Anschaffung aber bei guter Behandlung ein ganzes Leben zugebrauchen! *lol*
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Kopf hoch. Komm zum Treffen, ablenkung ist die beste Medizin. Bloß nicht hinterherrennen das macht alles bloß noch Schlimmer.
Achja und zu der Sms-Frau Nach dem Satz: da müssen halt nur wichtige leute rein und fertig... Hätte ich schon Ihre Nummer gelöscht ! Gruß Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir haben uns geeinigt Freunde zu bleiben. Treffen kann ich noch nicht sagen, evtl. mach mer trotzdem noch was zusammen.
![]() |
![]() |
#15 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
die größte lüge der welt, freunde bleiben........hau ab! mach nichts mit ihr..... ![]()
![]() |
![]() |