![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Sagt mal weis jemand ob man so ein Teil eintragen lassen muß??Der DEKRA Onkel hat sich ein bißchen Affig wegen Gutachten und son Quatsch!!Erst sagt er ich soll mir noch ein paar Extra Verschlüsse dranmachen,und jetzt will er ein Gutachten!!Bloß gut das er die Unterbodenbeleuchtung noch nicht gesehen hat,sonst will er vielleicht noch ein Lichtgutachten!!!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
|
Mensch du fährst eine Supra! Der Tüv merkt noch nicht einmal das das offene BOV nicht serienmässig ist. Woher soll er das dann bei einer Lufthutze wissen?
Du hast wahrscheinlich die Hutze von der MK4 verwendet? Das Teil wurde schonmal bei einem anderen Fahrzeug geprüft, somit musst du dem Typen nur weissmachen anhand eines Fotos/ KAufbelegs das es ein Orginalteil ist! |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Der kennt doch meine Supra besser als ich!!Der hat doch vollgutachten und alles gemacht!!!Ich kann den doch wohl schlecht weismachen das die das letzte mal schon draufwar!!Ein bißchen was merkt der schon noch!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Herr der Butzen
|
Ja Bilder
![]() Will auch sehen! Gruß King Lui
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Hey Lui,
hab deine Kiste am WE gesehen, es geht voran! ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Bilder giebt es erst wenn er wieder zusammen ist!!!Ich zeig doch nicht son halbfertiges Teil!!Was ist denn nun mit ner Eintragung von ner Lufthutze??Also fahren alle die so ein Teil draufhaben ohne Eintragung rum??Das ist ja Interressant!!!Giebt es denn die überhaupt für die MK3???Wenn es die giebt muß doch jemand ein Gutachten dafür haben!!Eine KFZ-Kopie reicht auch!!
![]() |
![]() |
#9 |
|
Für die MK3 gibt es keine nur für die MK4.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
MK4
Das Problem ist aber das ich überhaupt niemanden mit ner MK4 kenne der ne Lufthutze draufhat!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Mitglied
|
...wenn ich frei bekomme? Bin ich 100% dabei!!!
Sind hübsche frauen dort vorhanden, oder müssen wir die mitbringen?? ![]() ![]() ![]() Denn zum Bier gehöhrt ne schöne frau im Arm! ![]() (wenn meine laufen würde, würde ich jetzt vor deiner Haustür stehen und klingeln! ![]() Bin aber dabei!!! Grillen, Bier, Frauen!! goil!! ![]() Da bin ich ja denn schon 20 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich hätte das vielleicht bei Treffen reinsetzen sollen!!??Naja genaues weis man nicht!!!Bist herzlich willkommen!!!Frauen???Hast Du keine eigene??
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
Also bei mir passen 4 drin, notfalls eine quer und eine im Kofferraum, macht 6 .....
![]() ![]() ![]()