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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
bei den rohr von ventildeckel ist voller druck drinnen... und da rauchts ausch weiss herraus... Was kann das sein??? Kopf kaputt??? oder "nur" die ZKD... Danke |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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hi,
wenn aus dem überlaufröhrchen am ausgleichsbehälter wasser rausgedrückt wird dann ist es die zkd. wenn der schaden erst im anfangsstadium ist, passiert das erst nach längerer autobahnfahrt. der wasserstand im ausgleichsbehälter darf zwischen kalt und warm nicht mehr als 3cm schwanken! bei deinem ölverbrauch hast du wohl noch ein anderes problem am motor. cu marc |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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ich denke zu den ganzen ferndiagnosen muss man dazu sagen dass er ne ST185 hat und keine MKIII
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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@ hote: welche Dichtungen hast du beim Turbo gewechselt? Wenn man alle gewechselt hat muss der neu gewuchtet werden. Deswegen kann das eigentlich nur ein Turboinstandsetzer.
Wenn du soviel Öl im Ansaugtrakt hast muss es zu 90% der Turbo sein, die einzige andere Möglichkeit wäre wie erwähnt worden ist, dass das Öl in unnormalen Mengen aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung kommt, dann müssen die Schläuche die an den Ventildeckeln sind auch voller Öl sein, ist das so?
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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ja die schläuche sind auch voll mit öl..
sowie auch der schlauch bei der kurbelwellen entlüftung.. da kommt weisser rauch raus... achja alle dichtungen im lader.... Geändert von hote1975 (07.01.2006 um 20:25 Uhr). |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Also bevor ich damit anfange:
Kann man jetzt die Turbolader-Dichtungen einfach selbst wechseln wie auf http://socalsupras.com/tuning/turborebuild.html beschrieben oder sollte man das nicht tun?!? Bzw. welche Dichtung kann man wechseln ohne dass neu ausgewuchtet werden muss? Kann man die Gehäuse wirklich so einfach mit Fön trennen? Grüße
__________________
ChriS
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