![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
bei mir wars die dichtung...
Zitat:
Zitat von guzzimv11 motor überholt....ursprung des hohen ölverbrauchs war nicht der turbo....sondern die dichtungen, auch die kolbenringe wurden gewechselt. habe einen lader überholenlassen... der eingebaut war, hatte auch nicht mehr spiel. vielleicht will ihn ja noch jemand. verschleiss war nur am kopf wo die nockenwelle läuft...wurde geschliffen.... neuteile: kupplungsscheibe, zahn- riemen spannrolle, alle dichtungen, kolbenringe, überholung turbolader und ein paar schläuche... kosten.... später... gruss arno |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche MKIII Turbo, kann auch defekt sein | Rino | Suche | 14 | 21.05.2006 08:34 |
| Turbo Ausbau | Flames | Technik | 15 | 19.07.2005 20:13 |
| BOV - Turbo - Kompressor | Fantic | Off Topic | 3 | 10.06.2005 10:17 |
| Turbo + Luftfilter | Mike B. | Tuning | 11 | 16.04.2003 15:49 |
| Andere ECU bei Turbo Upgrade ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 19:42 |