Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2006, 21:28   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hatte Dir ein Angebot gemacht, aber Du wußtest ja nicht was Du wolltest.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline  
Alt 07.01.2006, 11:33   #2
hote1975
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 29
iTrader-Bewertung: (0)
hote1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von oggy
Hatte Dir ein Angebot gemacht, aber Du wußtest ja nicht was Du wolltest.
ja ich weiss...
angeblich soll die kopfdichtung auch dahin sein (oder nur) weil er weiss raucht...
aber wiso ist dann öl im LLK und am turbinenrad??? wenn die kopfdichtung dahin sein soll....
hote1975 ist offline  
Alt 07.01.2006, 12:28   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
über die Kurbelwellenentlüftung z.b.
wenn der Motor gehimmelt ist ist da auch öl, die Verbrennungsgase drückts an den Kolbenringen vorbei ins Kurbelwellengehäuse dort herrscht dann bissi druck und es pumpt mehr Öl durch die Kurbelwellenentlüftung.

So bissl öl nebel ist normal und mit den Jahren sammelt sich auch öl im LLK.
Aber Ladedruck müsste trotzdem aufgebaut werden.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline  
Alt 07.01.2006, 13:07   #4
hote1975
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 29
iTrader-Bewertung: (0)
hote1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
über die Kurbelwellenentlüftung z.b.
wenn der Motor gehimmelt ist ist da auch öl, die Verbrennungsgase drückts an den Kolbenringen vorbei ins Kurbelwellengehäuse dort herrscht dann bissi druck und es pumpt mehr Öl durch die Kurbelwellenentlüftung.

So bissl öl nebel ist normal und mit den Jahren sammelt sich auch öl im LLK.
Aber Ladedruck müsste trotzdem aufgebaut werden.
sallü...

Motor gehimmelt?? was meinste denn?
meist du das das ganze auch nur..."""" von kaputten kolbenringen kann sein??
hote1975 ist offline  
Alt 07.01.2006, 13:20   #5
guzzimv11
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: nähe Waiblingen
Beiträge: 198
iTrader-Bewertung: (0)
guzzimv11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von hote1975
sallü...

Motor gehimmelt?? was meinste denn?
meist du das das ganze auch nur..."""" von kaputten kolbenringen kann sein??
kann nur zustimmen...
guzzimv11 ist offline  
Alt 09.01.2006, 11:28   #6
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja kann auch durch verschlissene Kolbenringe sein.

Aber bei dir vermutlich nicht weil dem Turbo ist das normal egal wenn der noch paar Abgase bekommt baut der auch Ladedruck auf.

Zudem würde der Motor dann auch schlechter anspringen und schlechter laufen wenns so heftig ist.
Ansonsten ist das ein längerer Prozess. Öl sammelt sich da immer an im laufe der Jahre weil immer bissl Ölnebel durch die Entlüftung rüber geht. Kommt halt drauf an wieviel Öl und in welcher Zeit.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline  
Alt 09.01.2006, 23:14   #7
guzzimv11
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: nähe Waiblingen
Beiträge: 198
iTrader-Bewertung: (0)
guzzimv11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von guzzimv11
kann nur zustimmen...
bei mir waren es 4-5 liter öl auf 1000 jetzt nach 7000 nur noch 0,4
guzzimv11 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Twin oder Bi Turbo böhsesupra Technik 50 10.12.2009 09:54
Such nen CT26 Lader ChrisBee Suche 12 14.10.2005 00:59
Turbo Lader SupraJoerg Sonstiges 9 08.08.2004 22:22
Liste für Kassel Willi Thiele Treffen (Orga) 15 08.08.2004 16:37
Großer Lader vs. Kleiner Lader fumpeltröte Technik 20 11.08.2003 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain