![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Ich glaub so ein rostender Ford Fiesta wär das aller-aller-aller letzte mit dem ich fahren würde. Hatte zwei rostende BMW, sonst nur vollverzinktes, daher freu ich mich auf die/den Supra... Ah btw: Hab gestern ein fettes Buch mit den legendärsten Sportwagen der Welt geschenkt bekommen. MKIII und MKIV sind drin ![]() Dennoch schön, das Auto mit Fahrzeugen wie Stratos, Delta Integrale oder S1 in einem Buch zu sehen. Zum Thema diese Threads ist mir noch was eingefallen: Die Supra ist ein GT Fahrzeug. Also muss die Ausstattung ja wohl doch lieber drin bleiben zwecks "Gran Tourismo", oder? ![]() Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Die Supra kann aber auch Rosten.... Ich sach nur hintere Radläufe.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Hast du eigentlich irgentwelche Probleme mit mir ? Hab ich dich mal beleidigt oder warum laberst du mich immer dumm von der Seite an ?? Ich habs einfach nochmal reingeschrieben weil Ich RandleMcMurphy's Post "Ich glaub so ein rostender Ford Fiesta wär das aller-aller-aller letzte mit dem ich fahren würde. Hatte zwei rostende BMW, sonst nur vollverzinktes, daher freu ich mich auf die/den Supra.." so aufgefasst habe, dass die Supra nicht rostet. Daher also bitte. Und mit deinen ollen Sprüchen kannst jemand anderen nerven. Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also ich hab Dich richtig verstanden ![]() Ja was denn nun?? Radläufe ok... da nutzt Verzinken nunmal einfach nix...! Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
keine sorge, die hat schon ein bisschen zink an der karosse.
nochmal zu dem gewicht. das beste gewichtstuning was du machen kannst, ist die rotierende masse zu senken. da kannst du je nach dem 50kg sparen. die vorteile hier gegenüber dem "einfachen gewichtstuning" ist, das du den komfort behälst und gleichzeitig den leistungsverlust reduzierst, das heisst es kommen mehr pferdchen auf dem asphalt an. wie zb. schwungscheibe, klima, viskolüfter, kardanwelle, reifen, bremsen... ähm... hab noch was vergessen. was auch nicht zu verachten ist, ist die ungefederte masse zu verringern. wie zb. fahrwerk, bremsen, reifen... die ungefederte masse vermischt sich teilweise mit der rotierenden masse.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Tja Elch, er wird so langsam ein Kerl unser Silent. ![]()
![]() |
![]() |