![]() |
|
![]() |
#1 | |
Super Moderator
|
Zitat:
__________________
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Block planen
Hallo Höfix
Ja ja die öse hat schon recht - die Blöcke sin im allgemeinen recht rund geworden über die Jahre - wenn dann noch am Frostschutzgespart wurde gibbet es noch schöne Ausfressungen - kein Wunder ist auch ne Batterie (Stahl Kupfer und Alu) Wenn ne MZKD trotzdem dichtet - ohne planen - ja dann hat es auch mit sehr günstigen Bedingungen zu tun die doch selten sind. Darum - enntweder - ganzes Programm inkl neuen Ringen (sonst draucht er Öl) oder ne orginale und nur das nötigste - dazwischen ist der Bereich recht schwul. Und sowieso warum die Pleu (Lager?)l gemacht? entweder hat die Mühle massiv mehr Kilometer wie man Dir weiss gemacht hat oder jemand ist damit mit zuwenig Öl rumgekurvt was auch immer lustige Folgeschäden nach sich zieht... Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasserkühler aus einem BMW | Lolek | Tuning | 51 | 01.11.2005 06:31 |
OLFILTER | Willi Thiele | Tuning | 57 | 15.06.2004 13:47 |
So werd ich das nun mit dem Polo Wasserkühler machen. | Dark Shadow | Tuning | 0 | 05.05.2004 20:52 |