![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@mike subway
die Modlist ist noch nicht fertig, in ferner zukunft sollte es noch nen Do Luck Bodykit geben und Gramlights Schmiedefelgen in 9,5x18. Dazu noch nen Cusco Käfig. Nö, der Filter passt noch. @Svenska Die Kolben sind das zweite übermass, also 86,5. Bei den JE gibts ne vermessungszeichnung und eine Toleranzkarte mit den einbauspielen für die verschiedenen einsatzbereiche. z.b für Drag oder Race. Mein Motorinstandsetzer bei dem ich den Block zum aufbohren gebracht habe hat genung erfahrung auf Rennmotoren. Es hätte noch die möglichkeit gegeben die Zylinderwände zu Polieren um jeglichen Widerstand auszuschliessen. Einziger nachteil, er braucht öl. Hab nur Kolben verbaut, keine anderen Pleuel. Für 450PS reichen die schon. Bin ja kein dauerbooster und fahr max. 4000Km im Jahr. Geändert von suprasöse (21.12.2005 um 20:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
welches Do Luck Bodykit? 1 oder 2
Wo bestellste es ? hätte an der Frontschürze vom Typ 1 auch grosses interesse,...
![]() ![]() Geändert von Flames (21.12.2005 um 20:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ok aber nochmal kurz,
sind die kolben jetzt kleiner und gehen dann auf das angegebene maß auf, oder wird größer gebohrt? caligula versteht mich ![]() Das Tein SS war im 200sx nur in der TEIN Grundeinstellung fahrbar alles andere war einfach nur ne Hoppelei... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke mal das das Tein ohne probleme fahrbar ist. Ne Supra ist ja fast 600kg schwerer als ein 200sx und es ist ja 16fach verstellbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
Zitat:
![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=suprasöse]@mike subway
die Modlist ist noch nicht fertig, in ferner zukunft sollte es noch nen Do Luck Bodykit geben und Gramlights Schmiedefelgen in 9,5x18. Dazu noch nen Cusco Käfig. Nö, der Filter passt noch. Ah, sieht aus wie eine beule im Motorträger. Cussco macht Käfige??? Haste da mal ein Link??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Mike Subway]
Zitat:
Von Cusco gibt es Käfige. Vom einfachen Kreuz bis hin zum Rally Hardcore Käfig. Ich such mal noch nen Link dazu und setzt ihn rein. Ansonsten einfach hier anfragen info@t-performance.ch Preise sind etwa ab 1300 sFr. Das problem ist das er unter massives Sperrgut geht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |